Stand:

Drei Musiker aus New Jersey nennen sich wie ein anderer Bundesstaat, eben ARIZONA.

Arizona ist ein Elektro-Dance-Pop-Trio, das sich 2015 am College zusammenfand. Verbunden hat sie ihr Interesse am Songwriting und Produzieren, sowie die gleiche Herkunft.

Zu Aufnahmen bewegen sich die Drei von NJ nach London, von london nach Los Angeles.

Wenn unterwegs, greifen sie auf ein mobiles Tonstudio, das in einem alten Toyota Platz fand, zurück.

Der Durchbruch scheint 2016 vor der Tür, ROBIN SCHULZ hat einen Remix von "I Was Wrong" angefertigt.

Ihr Debütalbum "Gallery" war eine der erfolgreichsten Veröffentlichungen des Jahres 2017.

Die meiste Zeit der letzten 5 Jahren war Arizona auf Tour und auf Festivals wie dem Lollapalooza, 2019 eine Arena-Tour mit Panic At The Disco,

Die nächste Veröffentlichung ist die Single "Find Someone" sein, die nach ihrem Coachella-Debüt im April 2019 veröffentlich wird.