Das Besondere an "GOOD DIE YOUNG". der Song entstand just dann, als Prince völlig überraschend verstorben war.

'Der 21. April ist ein Tag, den ich besonders erinnere, denn ich wachte zum Klang des Regens und der Nachricht auf, dass Prince gestorben war', kommentierte Kestner gegenüber der Presse.

MOLLY KATE KESTNER ist eine talentierte noch unbekannte Songwriterin aus Minnesota (*29.11.1995). Besondere Aufmerksamkeit erzielte sie in 2014 mit dem Song "HIS DAUGHTER" auf YouTube und anderen Kanälen. Der Song thematisiert eine ungewollte Schwangerschaft.

Bei uns in Europa startet MOLLY KATE mit oben erwähntem Song und der generellen Frage, warum die Guten so jung sterben (Club 27).

MOLLY KATE KESTNER arbeitet an ihrem Debütalbum, an ihrem derzeitigen Wohnort Los Angeles.

Titel Jahr Typ
Good Die Young Single