Stand:

HARRY STYLES war Gründungsmitmitglied, Namensgeber und schon früh absoluter Liebling in der Boyband ONE DIRECTION.

Der am 1.2.94 in Redditch Worcestershire geborene Harry mauserte sich vom X Factor Teilnehmer in 2010 zum Popsänger, Songwriter, Schauspieler.

Mit "Sign Of The Times" (in UK #1) erscheint im April 2017 sein Solodebüt.

Nach über 2 Jahren ist Harry Styles zurück - mit der Single "Lights Up". Die Veröffentlichung wurde auf geheimnisvolle Weise angekündigt.

Überall auf der Welt tauchten Poster mit dem Slogan "Do You Know Who You Are?" auf. Dieser Satz kommt auch im Songtext von "Lights Up" vor. Passend dazu gibt es auch eine Homepage. Dort gibt man seinen eigenen Namen ein, zurück kommt eine Nachricht von "H", die eine persönliche charakterliche Eigenschaft benennt. Eine Art digitaler Glückskeks.

Das Musikvideo zu "Lights Up" wurde in Mexiko gedreht. Darin zu sehen ist der britische Musiker aus Redditch hauptsächlich oben ohne, inmitten einer Gruppe von tanzenden Frauen und Männern.

Im November 2019 überrascht Harry Styles seine Fans in Berlin: bei einer exklusiven Vorab-Listening Sessions seines neuen Albums mischte er sich einfach unter die 50 Fans. Zwischen den Songs plauderte er mit seinen Fans, am Ende gab es ein gemeinsames Gruppenfoto.

Am 13. Dezember 2019 kommt das zweite Album von Harry Styles - "Adore You" ist eine weitere vorab Single daraus. Das Musikvideo ist 7 Minuten lang und hat etwas von einem Kino-Trailer. Harry Styles ist auf der geheimnisvollen, eher ursprünglich wirkenden Insel namens Eroda, deren genaue Lage niemand so genau zu kennen scheint. Auf einer eigens erstellten Internetseite wird die Insel vorgestellt - wieder eine besondere Marketing-Strategie. Der Hashtag #Eroda ging auf Platz eins der weltweiten Twitter-Trends.