Martin Solveig (eigentlich Martin Picandet, * 22.9.1976) ist französischer House DJ/Produzent. Seine erste CD mit dem Titel "Suite" wurde bereits 2003, direkt nach seinem Collegeabschluss, veröffentlicht.

In England feierte Martin Solveig 2005 mit "Everybody" einen ersten Top 20 Erfolg.

Im deutschen Airplay fällt Martin erstmals 2010 mit "Hello" (feat. Dragonette) auf. Zusammen mit Sängerin/Chanteuse Dragonette hatte er schon 2009 "Boys & Girls" veröffentlicht.

"Hello" entpuppt sich als Partyhit, der auch 2011 noch Gültigkeit hat. In den französischen und deutschen Singlecharts notiert "Hello" auf #5.

2016 ist mit "Do It Right" ein weiterer hitverdächtiger Track am Start, dank der eindringlichen Stimme von Sängerin Tkay Maidza.

2017 vertraut SOLVEIG auf die Stimme von ALMA. "All Stars" ist der neue Sommersmash.

Titel Jahr Typ
All Stars Single