Im Jahre 2015 gerade einmal siebzehn Jahre alt, die Rede ist von Zara Larsson (* 16.12.1997) aus Stockholm, und doch ist diese Sängerin in großen Teilen Europas und vor allem in Skandinavien bereits ein gefeierter Superstar.

Mit mehreren Top-Ten-Hits und einem Platin-Debüt-Album in der Tasche, ist 2015 das Jahr, in dem sie den Rest Europas im Sturm erobern wird. Vergleiche mit Rihanna liegen nahe, doch "Lush Life" ist der Vorbote auf das, was die stimmgewaltige und extrem hippe Schwedin noch so zu bieten hat. Sie bringt frischen Wind in die aktuelle Musikszene, unterstützt von ihrem kecken und selbstbewussten Auftreten.

Jüngst wurde sie mit einem Preis für ihr Engagement für Gleichstellung und Emanzipation von Frauen in der Industrie ausgezeichnet. ZARA LARSSON ist global für provokante Instagram-Posts bekannt.

In 2017 kommt ZARA mit einem Duett mit der deutschen Pop-Ikone NENA, uraufgeführt in der ZDF Tribute Show "Nena.. Nichts versäumt". Die Ballade "Only You" als Duett kommt gut an. Der Song war (in der Originalfassung) bereits ein Top 5 Hit in Schweden und ist bei ihren Konzerten stets ein gefeierter Fan-Favorit.

Titel Jahr Typ
Only You Single