Stand:

Alle Farben ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Geboren am 5. Juni 1985 in Berlin als Frans Zimmer.

Frans Zimmer wuchs in Berlin-Kreuzberg auf, dem Bezirk, in dem er bis heute lebt und arbeitet. Nach dem Abitur wollte Zimmer zunächst Kunst studieren, wurde jedoch nicht an der Universität zugelassen.

Inspiriert vom Künstler Friedensreich Hundertwasser nannte er sich zunächst 'Hundert Farben', später änderte er seinen Künstlernamen in ALLE FARBEN.

Nach zahlreichen EPs (im Jahre 2012) erschien als erste Singleauskopplung aus Zimmers Debüt "Synestesia" am 15. April 2014 "She Moves (Far Away)" mit Graham Candy, Platz 9 in den Charts.

Die Vocals stammen von Schauspieler ("Cirque de Soleil") Graham Candy (* 1.4.1991 in Auckland/Neuseeland).

2016 taucht Frans Zimmer alias ALLE FARBEN mit "Please Tell Rosie" wieder auf. Die Vocals steuert YOUNOTUS bei, ein Berliner Produzenten Duo, Grayson Finlay plus Robin Tadic.

2018, nach dem Smash Hit "H.O.L.Y." mit Sänger RHODES, die Kooperation mit KELVIN JONES, "Only Thing We Know".

KELVIN JONES ist schlanke 20 plus, 1995 in Zimbabwe geboren, lebt in London, und knackte mit seinem Song "Call You Home" die 1 Million Klick-Schallmauer, und das innerhalb von 24 Stunden.

Quasi über Nacht rekrutierte Kelvin eine Armee von Followern. Ergebnis, alle großen internationalen Plattenfirmen wollten ihn daraufhin unter Vertrag nehmen.

Der ausgesprochene Fan von B.B. King, Buddy Guy, Tracy Chapman und John Mayer entschied sich für Sony und das Label Four Music. Gemeinsam mit Band nahm Kelvin in Berlin sein Album auf.

Seine Songs sind eine perfekte Melange aus schwelgerischem Blues und mitreissendem Pop. "Call You Home" ist die erste Single von Kelvins Debütalbum "Stop The Moment", das im September 2015 erscheinen wird.

KELVIN JONES ist mit dabei, beim New Pop Festival 2015, zusammen mit solch angesagten Acts wie KWABS, KATZENJAMMER und KODALINE.

Auf der Suche nach einem Nachfolgehit erscheint im Januar 2017 "AS YOU WAKE UP".