Stand:

Der italienische Crooner MARCO MENGONI Jahrgang 1988 ist in der Heimat kein Unbekannter. Sei in der Casting Show X Factor, sei ein beim Eurovision Song Contest, überall tauchte er bis dato auf.

2019 präsentiert Mengoni die Ballade "HOLA (I SAY)" zusammen mit Tom Walker, ähnlich dem Vorbild "SENZA UNA DONNA"

TOM WALKER ist neu in der Liga der Singer/Songwriter, aufgewachsen ist Tom in Manchester.

Geboren in Glasgow (* 17.12.1991), also von Haus aus Schotte. Wer Paolo Nutini mag, liegt hier goldrichtig.

2014 verließ er das London College Of Creative Media mit Abschluß. Musikalisch ist WALKER im Indie Folk, Indie Pop zu Hause, seit 2016 aktiv. Hat im Frühjahr 2017 eine erste EP - "Blessings" - am Start.

Sein Song "JUST YOU & I" (2017) generiert 12 Millionen Streams, auf Spotify. Im Sommer des gleichen Jahres ist Tom Walker im Radio präsent mit "HEARTLAND".

Die Nachfolgesingle hört auf "LEAVE A LIGHT ON". Dieser Erfolg öffnet viele Türen.

Mit "WALK ALONE" gibt es 2018 eine Zusammenarbeit mit RUDIMENTAL.