Stand:

"Juliet & Romeo" ist die neue Single des französischen House DJ Martin Solveig, zusammen mit dem kanadischen Rapper und Sänger Roy Woods.

Grundlage des Songs ist ein Piano Sample, das aus Kölsch Track "Der Alte" aus dem Jahr 2013 stammt. Der dänische DJ & Produzent konnte schon zuvor mit Martin Solveig zusammenarbeiten und steuerte unter anderem einen Remix zu seiner letztjährigen Single "My Love" bei.

Die letzte Single von Martin Solveig war "Thing For You" zusammen mit seinem französischen DJ Kollegen David Guetta.

Anfang des Jahres arbeitete er zusammen mit seinem UK Kollegen Jax Jones an dem Projekt "Europa", ihr Song "All Day And Night" wurde zu einem der größten Dance Hits des Jahres 2019-

Bekannt ist Martin Solveig aber vor allem durch seine Hit Produktionen "Intoxicated", "Place" oder "All Stars" mit ALMA. Seit den 2000ern produziert und veröffentlicht er eigene Tracks.