Dayne, Taylor Als Leslie Wundermann am 7.3.1963, Baldwin, New York, geboren. Sie sang während ihrer College-Zeit in den Rockgruppen "Felony" und "Next". Entschied sich nach dem Abschluß zu einer Sololaufbahn und nahm zunächst eine Dance-Fassung von "Tell It To My Heart" auf, die sich völlig überraschend zum Hit entwickelte.Ihr Albumdebüt, aus dem drei weitere Hit-Singles ausgekoppelt wurden, verkaufte sich zwei Millionen Mal. Mit ihrem dynamischen Power-Pop landete sie noch weitere Hits, auch die 1989 zweite CD "Can't Fight Fate" erreichte Paltin-Status. Dann aber war ihr Sound überholt, die Chart-Erfolge blieben aus.

Titel Jahr Typ
Naked Without You Album
Soul Dancing Album
Can´t Get Enough Of Your Love Single
Can´t Fight Fate Album
Tell It To My Heart Album
Tell It To My Heart Single
Prove Your Love Single