Ich und Ich ist das neue Projekt von Songschreiberin/Produzentin Annette Humpe (*28.10.1950, früher Sängerin bei 'Ideal') und dem Sänger/Produzenten Adel Tawil (*15.08.1978 in Berlin). Annette hatte ein paar Songs für Adel geschrieben, da ermutigte er sie, doch mitzusingen. Die beiden Musikbegeisterten harmonieren, wie man unschwer hört, aufs Beste. Ein Berliner Projekt mit Zukunft!

Das zweite Album erscheint im Sommer 2007: "Vom selben Stern" zeigt schließlich das wahre Potenzial der Beiden, mit 1,25 Millionen verkaufter Exemplare. Das Album tummelt sich wochenlang in den Top Ten. Höchste Notierung: Platz 5. Die Singles positionieren sich im Radio noch erfolgreicher als ihre Vorgänger, drei in Folge erreichen Platinstatus.

November 2009: es ist soweit. Adel Tawil und Annette Humpe schaffen mit "Pflaster" die erste Nummer 1 ihrer bisherigen Karriere, zwei Wochen später landet das Album "Gute Reise" ebenso auf der 1.