Stand:

Revolverheld sind : Johannes (Gesang), Kris (Gitarre), Niels (Gitarre), Jakob (Drums) und Flo (Bass). Die Jungs kommen aus Hamburg und Bremen. Bereits am Start: zwei Singles "Generation Rock" und die Power-Ballade "Die Welt steht still". Das Motto der fünf Youngsters: It's a long way to the top if you wanna Rock'n'Roll! Das erste Album ist auch schon im Kasten, es erscheint im September 2005. Zwei Jahre später, Mai 2007, folgt der Zweitling "Chaostheorie" mit der Erfolgssingle "Ich werd' die Welt verändern". Das Album chartet auf 3, knapp überholt von Wir Sind Helden und Linkin Park auf der 1.

Marta Jandová (*1974 in Prag) ist eine tschechische Sängerin und Mitglied der Ulmer Band 'Die Happy'. Zudem hat sie mit unterschiedlichen Künstlern (Apocalyptica, Oomph!) zusammengearbeitet. Sie war Lebensgefährtin von Sasha und zog nach der Trennung von Hamburg wieder nach Prag, wo sie im Musical 'Mona Lisa' mitwirkte.