Autor
Svenja Maria Hirt
Svenja Maria Hirt, SWR3; Foto: SWR3/Alexander Winkler
Stand:

Mit der Kelly Family hat er bereits eine Weltkarriere hinter sich. Jetzt feiert Michael Patrick Kelly als Solokünstler große Erfolge. Das ganze Interview und das SWR3 unplugged gibt's zum Nachhören.

Sein Leben teilt er in drei Kapitel: Im ersten Kapitel reiste er 27 Jahre mit seinen Eltern und Geschwistern musizierend durch die ganze Welt. Danach zog Michael Patrick „Paddy“ Kelly sich sechs Jahre lang in ein Kloster zurück. Das dritte Kapitel ist jetzt die Solokarriere. Was er alles SWR3-Moderator Michael Reufsteck erzählt hat, gibt's hier zum Nachschauen.

Michael Patrick Kelly im SWR3 Club mit Michael Reufsteck

SWR3 unplugged mit Michael Patrick Kelly: „iD“

Ein bisschen Kloster beim Rockkonzert

Bei der aktuellen Tour von „The Kelly Familiy“ kann Michael Patrick Kelly wegen seiner Solokarriere leider nicht dabei sein. Diesen Lebensabschnitt lässt er zurzeit nicht wieder aufleben. An seine Zeit im Kloster erinnert er sich aber gerne zurück.

A post shared by SWR3 (@swr3online) on

Autor
Svenja Maria Hirt
Autor
SWR3