STAND
AUTOR/IN
SWR3.online
KÜNSTLER/IN
Jason Derulo

Jason Derulo geht demnächst auf Tour durch die ganze Welt. Mit dabei sein Song „Marry me“. Den hat er für seine Freundin geschrieben, Sängerin Jordin Sparks. Sie spielt auch im Video mit. Ob die beiden bald auch wirklich heiraten?

Jason Derulo auf dem Weg ins SWR3-Studio (Foto: SWR3)
Ankunft in Elchtown Baden-Baden: Jason Derulo und sein Team. Demnächst geht's endlich auf Tour durch die ganze Welt, die Deutschlandkonzerte sind im März. Die Welt-Tournee war eigentlich schon vor zwei Jahren geplant. Damals musste aber alles
Noch schnell die Kapuze zurechtrücken… Jason ist unglaublich froh, dass er endlich wieder fit ist. Das hat lange gedauert, auch die Proben für die Konzerte konnte er nur ganz langsam steigern. Jetzt ist er auch froh über kleine Dinge, die er wieder
… Schuhe zubinden. Das klappt inzwischen wieder. Aber Jason sagt, dass er diese schlimme Situation niemals vergessen wird.
Auf seinem neuen Album „Tattoos“ steckt auch der Song „Marry Me“. Den hat er für seine Flamme Jordin Sparks geschrieben. Im Video zum Song fällt er vor ihr auf die Knie, sucht einen Ring aus und so weiter. Im echten Leben sind die beiden aber nicht
„Ich hätte das Video mit keiner anderen machen können.“ An sich war es für ihn aber eher wie ein Date, dieses Video zu drehen. Hochzeitspläne haben die beiden zwar offiziell noch nicht. Aber Jason sagt: Wenn die Zeit reif ist, will ich auf jeden Fall
Er verrät aber, dass er der klassische Typ ist, wenn's ums Heiraten geht. Keine Shorts oder Turnschuhe. Da muss es schon Anzug mit Krawatte sein. „Wenn du gut aussiehst, fühlst du dich auch gut.“ Feiern will er aber eher in kleinem Kreis, vor allem
Außerdem steht Jason auf Frühstück im Bett und ist süchtig nach warmen Brownies mit Vanilleeis. Ein bisschen Sünde darf es also sein – ansehen tut man es ihm auf jeden Fall nicht!
Jason Derulo mit SWR3-Popup-Moderatorin Daniela Hilpp.
Ab geht's Richtung Fernsehstudio zum nächsten Interview. Jason Derulo ist übrigens gerne draußen. Wenn er in L.A. ist, geht er öfter wandern. Brownie-Kalorien abtrainieren, was?
STAND
AUTOR/IN
SWR3.online
KÜNSTLER/IN
Jason Derulo

Meistgelesen

  1. Die fetten Events mit den angesagtesten Stars SWR3-Ticketalarm: Karten gewinnen und Konzerte & Festivals erleben!

    Rock am Ring, Red Hot Chili Peppers, Kessel Festival oder Campus Festival. Hier mitmachen und Tickets for free bekommen.

    Die Morningshow SWR3

  2. Tipps & Fallstricke, die Mieter kennen sollten Nebenkostenabrechnung: Diese Tipps schützen euch vor möglicher Abzocke!

    Kleine Briefe, die Sorgen machen können: Bei vielen Mieterinnen und Mietern flattern gerade die Nebenkostenabrechnungen rein – oftmals mit hohen Nachzahlungen. Wie ihr eure Abrechnung checken könnt und wann ihr nicht zahlen müsst, lest ihr hier.

    Die Morningshow SWR3

  3. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Von der Leyen in Kiew: Neue EU-Sanktionen gegen Russland

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  4. Mit Zug von Neapel nach Mailand? Zweifel an der Story: Italienerin pendelt täglich über 1.000 Kilometer

    Die Geschichte hatte für Wirbel gesorgt: Eine Frau aus Neapel fährt mit dem Zug jeden Tag mehr als 12 Stunden zur Arbeit und zurück. Jetzt gibt es Zweifel, ob die Story stimmt.

  5. Stuttgart

    Sicherheit Waffenverbotszone in Stuttgarter Innenstadt startet

    Damit reagiert die Stadt auf die gestiegene Anzahl von Messerdelikten. Innerhalb eines Jahres gab es davon knapp 250. Die Politik möchte für mehr Sicherheit sorgen.

    Die Morningshow SWR3

  6. Hohe Strom- und Gaspreise Wer wirklich von der Energiekrise profitiert

    Das klingt verrückt: Der Klimaschutz profitiert von der Energiekrise. Ab es gibt noch mehr. Wohin der Geldfluss geht, ist wirklich eine spannende Überraschung.

    Die Morningshow SWR3