STAND
AUTOR/IN

The Hives sind live immer wieder ein Genuss. Um Mitternacht herum haben sie bei Rock am Ring mal wieder bewiesen, dass sie Rock und Entertainment bestens verbinden können.

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Schopfheim

    Vor 40 Jahren geschrieben Hausbesitzer in Schopfheim entdeckt geheime Nachricht unter Tapete

    Ein damals 12 Jahre alter Junge aus Schopfheim hat eine Nachricht auf einer Wand hinterlassen. Beim Renovieren stolperte Thomas Kaiser auf die geheime Botschaft – und fand den Mann, der die Nachricht hinterlassen hat.  mehr...

  2. Baden-Baden

    Impfreihenfolge in Deutschland In welcher Impfgruppe bin ich?

    In welcher Impfgruppe bin ich? Wann kann ich einen Impftermin ausmachen? Hier erfahrt ihr, wie es aktuell in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz aussieht.  mehr...

  3. Stockach

    Stockach am Bodensee: Tod im Kühlhaus 54-Jähriger vergisst Sauerstoffgerät und erstickt

    Ein Mann ist in Stockach (Kreis Konstanz) tot in einem Kühlraum eines Obsthofes aufgefunden worden. Todesursache war wohl Sauerstoffmangel.  mehr...

  4. Hunde-Entführung beendet Frau gibt Lady Gagas Bulldoggen bei Polizeistation ab

    Eine echte Hollywood-Story: Unbekannte hatten dort den Hundeausführer von Lady Gaga überfallen und schwer verletzt. Die Hunde wurden „gedognappt“. Jetzt sind sie plötzlich wieder da. Ob die ausgesetzte Riesen-Belohnung eine Rolle gespielt hat?  mehr...

  5. Musik an Entdecke die SWR3 Playlists – deine Musik für jede Stimmung!

    Die Playlists deiner Freunde kennst du auswendig und die automatisierten Empfehlungen von Spotify & Co. liegen immer wieder daneben? Dann höre doch einfach SWR3 – im Radio, via App und mit unseren Playlists!  mehr...

  6. Zürich

    SWR3 Tatort-Kritik „Schoggiläbe“: enttäuschender Tatort aus Zürich

    Schoggiläbe, so nennt man es in der Schweiz, wenn jemand auf der Sonnenseite des Lebens steht. Aber ausgerechnet der Schokoladenfabrikant Chevalier kann das Schoggiläbe nicht mehr genießen, weil er erschossen und erschlagen wurde.  mehr...