Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Juanes

Mann: Jedes mal, wenn ich gezwungen bin,
dich zu verlassen, trage ich irgendwo in meiner Tasche ein Bild von dir mit mir herum, damit ich dich immer anschauen kann, wenn deine Abwesenheit mir mal wieder schier das Herz zerreißt.
Das ist im Moment die einzige Möglichkeit,
dir - über die Distanz hinaus - meine Liebe zu beweisen.

Frau: Ganz in der Ferne kann ich dich sehen.

Mann: In den Sternen erkenne ich deine Augen.

Frau: Immer dann, wenn ich mich hinsetze, um mir die Bilder von dir anzuschauen.

Mann: Es ist einfach so: Jedes mal, wenn ich dich suche, bist du verschwunden.

Frau: Jedes Mal, wenn ich versuche, dich anzurufen, gehst du nicht an’s Telefon.

Mann: Was soll ich sagen? Deine Realität beschränkt sich auf ein Foto von Dir!

Frau: Wenn sich zwischen uns mal wieder nichts außer einem großen Graben auftut, dann suche ich Zuflucht in der schweigenden Erinnerung an deine Stimme.
Und wieder mal ist mein Herz ganz krank. Und die einzige Chance auf Heilung ist deine Liebe.

Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Juanes

Meistgelesen

  1. Eine Keramikfliese?! Jetzt Zutatenliste & Mengenrechner fürs große SWR3 Grillen checken!

    Lecker, regional und frisch! Diese Zutaten sind dieses Jahr beim großen SWR3 Grillen mit dabei. Erstellt jetzt eure Zutatenliste mit unserem Mengenrechner!

  2. Sie grillt das Dessert beim großen SWR3 Grillen! Youtube-Star Sally kommt zum SWR3 Grillen – und lässt dafür dieses andere Event sausen!

    Sally Özcan grillt am 14.4. als Special Guest mit Johann Lafer und Meta Hiltebrand. Was der Grund für Sallys Hühnereier-Phobie ist und wieso ihr Spülmaschinen-Tick einzigartig ist, hier lesen!

  3. Spurwechsel, Umgehungsstraßen & Co. 5 Mythen im Check: Wie komme ich schnell durch den Stau?

    It's Stau-Time, baby! Es gibt viele Tipps, um schneller durchzukommen; vom Spur-Hopping über Abkürzungen bis zu bestimmten Geschwindigkeiten. Wir prüfen, was wirklich hilft.