SWR3 New Pop 2021 Tom Gregory (Foto: Ozge Cone)

Tom Gregory

Geboren
10.11.1995

Tom Gregory (Wikipedia)

Thomas „Tom“ Gregory (* 10. November 1995 in Blackpool, England) ist ein britischer Singer-Songwriter.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Tom Gregory Biografie

Der 25-jährige Brite ist ein Phänomen. Er scheint seine Hits wie Run To YouFingertips oder Never Let Me Down zusammen mit dem DJ-Projekt VIZE einfach so aus dem Ärmel zu schütteln. Die Songs von Tom Gregory haben alles, was gute Pop-Musik braucht: eine Ohrwurm-Melodie, einen griffigen Refrain, eine frische Produktion und eine gute Story. Schon als Kind wusste Tom Gregory: Ich will Musiker werden, ich will auf die Bühne, um zu performen. Umso mehr freuen wir uns, dass er zum New Pop 2021 kommt und seine großartige Band mitbringt.

Tom Gregory Links

  • Forget somebody (Foto: Tom Gregory)
    Titel
    Forget somebody
    Interpret
    Tom Gregory
    Gregory, Tom (voc)
    Komponiert von:
    Gregory, Tom
  • River (Foto: Tom Gregory)
    Titel
    River
    Interpret
    Tom Gregory
    Gregory, Tom (voc)
    Komponiert von:
    Humphrey, Matthew James
    Sanders, Franck
    Scott, Jamie
    Boardman, Richard
  • Never let me down (Foto: VIZE & Tom Gregory)
    Titel
    Never let me down
    Interpret
    VIZE & Tom Gregory
    Gregory, Tom (voc)
    Vize
    Komponiert von:
    Gregory, Tom
    Maselli, Claudio
    Zestovskih, Vitali
    Klemz, Philipp
    Burger, Leonie
    Becker, Mark
  • Rather be you (Foto: Tom Gregory)
    Titel
    Rather be you
    Interpret
    Tom Gregory
    Gregory, Tom (voc)
    Komponiert von:
    Gregory, Tom
    Sanders, Frank
    Nookadu, André
    James, Matt
  • Fingertips (Foto: Tom Gregory)
    Titel
    Fingertips
    Interpret
    Tom Gregory
    Gregory, Tom (voc)
    Komponiert von:
    Gregory, Tom
    Humphrey, Matthew
    Sanders, Franck
    Nookadu, Adrien

Tom Gregory bei SWR3 Events

SWR3 New Pop 2021 Die schönsten Konzertmomente

Hat das Spaß gemacht! So lange haben wir mit euch drauf gewartet und es hat sich gelohnt. Hier gibt es die Konzert-Highlights für euch.

Tom Gregory: Lyrics

Lyrix Tom Gregory: „Fingertips“

Angefangen mit uns beiden hat es vor vielen Jahren, dein neues Zuhause war meine Handinnenfläche.

Tom Gregory: SW3 unplugged

SWR3 Unplugged Tom Gregory: Rather Be You

Tom Gregory: Rather Be You

SWR3 Unplugged Tom Gregory: Never Let Me Down

Tom Gregory: Never Let Me Down

SWR3 Unplugged Tom Gregory: Fingertips

Tom Gregory: Fingertips

Meistgelesen

  1. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Hat der Tatort aus Saarbrücken 5 Elche verdient? Sagt uns hier eure Meinung!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Wie fandet ihr den Tatort? Schreibt es in die Kommentare.

  2. Ratgeber Warum Grundschüler meistens keine Zahnspange brauchen

    Wer zu früh mit der Zahnspange anfängt, tut seinem Kind oft gar keinen Gefallen. Denn die Behandlungszeit ist oft länger und das Kind kann darunter leiden. Aber wann sollte es losgehen?

  3. Wie kam die da rein? „Hallo Polizei, ich hab die falsche Frau im Bett!“ 🛌

    Kann ja mal passieren: Du kommst nach Hause und da liegt in deinem Bett eine absolut fremde Frau. Da rufst du besser die Polizei! Nicht.

  4. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  5. Die fetten Events mit den angesagtesten Stars SWR3-Ticketalarm: Karten gewinnen und Konzerte & Festivals erleben!

    Rock am Ring, Sea You Festival, Sarah Connor, Red Hot Chili Peppers, Kessel Festival oder Campus Festival. Hier mitmachen und Tickets for free bekommen.

    Die Morningshow SWR3

  6. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Russische Rakete trifft Wohnhaus in Charkiw

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.