SWR3 New Pop 2021 Tom Gregory (Foto: Ozge Cone)

Tom Gregory

Geboren
10.11.1995

Tom Gregory (Wikipedia)

Thomas „Tom“ Gregory (* 10. November 1995 in Blackpool, England) ist ein britischer Singer-Songwriter und Schauspieler.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Tom Gregory Biografie

Der 25-jährige Brite ist ein Phänomen. Er scheint seine Hits wie Run To YouFingertips oder Never Let Me Down zusammen mit dem DJ-Projekt VIZE einfach so aus dem Ärmel zu schütteln. Die Songs von Tom Gregory haben alles, was gute Pop-Musik braucht: eine Ohrwurm-Melodie, einen griffigen Refrain, eine frische Produktion und eine gute Story. Schon als Kind wusste Tom Gregory: Ich will Musiker werden, ich will auf die Bühne, um zu performen. Umso mehr freuen wir uns, dass er zum New Pop 2021 kommt und seine großartige Band mitbringt.

Tom Gregory Links

Tom Gregory bei SWR3 Events

SWR3 New Pop 2021 Hier alle Konzerte in voller Länge anschauen!

Hat das Spaß gemacht! So lange haben wir mit euch drauf gewartet und es hat sich gelohnt. Hier gibt's die kompletten Shows von Álvaro Soler, Celeste, Tom Gregory, Sigrid, Zoe Wees und Co.  mehr...

Tom Gregory: Lyrics

Lyrix Tom Gregory: „Fingertips“

Angefangen mit uns beiden hat es vor vielen Jahren, dein neues Zuhause war meine Handinnenfläche.  mehr...

Tom Gregory: SW3 unplugged

SWR3 Unplugged Tom Gregory: Rather Be You

Tom Gregory: Rather Be You  mehr...

SWR3 Unplugged Tom Gregory: Never Let Me Down

Tom Gregory: Never Let Me Down  mehr...

SWR3 Unplugged Tom Gregory: Fingertips

Tom Gregory: Fingertips  mehr...

Meistgelesen

  1. Philadelphia

    Schock und Wut in den USA Frau wird in Nahverkehrszug vergewaltigt – keiner der Anwesenden hilft

    „Keiner hat eingegriffen oder irgendetwas getan, um der Frau zu helfen“, sagt ein Polizist. In den Sozialen Medien wächst die Wut auf die untätigen Zeugen.  mehr...

  2. Baden-Württemberg

    Maskenpflicht wird deutlich gelockert Das gilt ab Montag an Baden-Württembergs Schulen

    Die neue Corona-Verordnung ist veröffentlicht: Wer in der Schule nur auf seinem Platz sitzt, braucht dort keine Maske mehr zu tragen. Beim Herumlaufen dagegen heißt es: Maske auf.  mehr...

  3. Leipzig

    Antisemitismus-Vorwürfe von Gil Ofarim Überwachungsvideos werfen Fragen auf – wie war es denn nun?

    Wurde Sänger Gil Ofarim in einem Leipziger Hotel wirklich antisemitisch beleidigt? Überwachungsvideos schüren jetzt Zweifel an seiner Schilderung.  mehr...

  4. Drei Monate nach der Flutkatastrophe „Ich hoffe, dass wir die Leute ansatzweise warm in den Winter bringen“

    Die Bilder der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen haben alle gesehen. Aber wie geht es den Menschen vor Ort drei Monate später? Viel hat sich getan, doch ein Ende ist noch nicht in Sicht.  mehr...

  5. Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 „Er sah dem Tod direkt ins Gesicht“: Skelettfund lässt Forscher schaudern

    Der Fund eines Skeletts in der antiken Stadt Herculaneum zeigt das grausame Schicksal eines Mannes beim Ausbruch des Vesuv: Er starb wohl kurz vor seiner Rettung. Doch der Fund verspricht auch neue Erkenntnisse.  mehr...

  6. Rotterdam

    Nach Flutkatastrophe Vermisste Frau aus Bad Neuenahr tot in Rotterdam gefunden

    Drei Menschen wurden nach den verheerenden Überschwemmungen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen im Juli noch vermisst. Nun steht fest: Eine in den Niederlanden gefundene Leiche ist eine der Vermissten.  mehr...