Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

American Authors

Gegründet
2006

American Authors (Wikipedia)

Die American Authors sind eine US-amerikanische Indie-Rock-Band aus New York.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

American Authors Links

  • Best day of my life (Foto: American Authors)
    Titel
    Best day of my life
    Interpret
    American Authors
    Komponiert von:
    Barnett, Zach
    Shelley, James
    Rublin, Dave
    Sanchez, Matt
    Goodman, Shep
    Accetta, Aaron

American Authors bei SWR3 Events

SWR3 New Pop Festival 2014 Diese Acts sind bestätigt

Jetzt stehen alle Acts fürs SWR3 New Pop Festival fest. Wir freuen uns schon mega. Dabei sind unter anderem: Cris Cab, London Grammar, Family Of The Year, Clean Bandit, George Ezra, Sam Smith. Alle Acts hier:

American Authors: Star-Galleries

New Pop Festival 2014 Konzert Amercian Authors

Komplett tätowiert und immer in Action, machen die American Authors im Festspielhaus ganz schön was her. Sie empfinden sich übrigens als Autoren, die ihre Geschichten mit ihren Songtexten erzählen.

New Pop Festival 2014 American Authors im Startalk

Natürlich lässt es sich Pierre M. Krause nicht nehmen, ein klassisches Selfie mit den American Authors zu schießen. Eine kleine Rap-Einlage gibt es gratis.

Musik Power-Rock von den American Authors

Der Erfolg kam mit einer Autowerbung: mit „Best Day Of My Life" landeten die Vier aus Brooklyn ihren ersten Hit. Balladen gibt es bei den Amerikanern nicht. Ihre Live-Show ist volle Power immer geradeaus.

Meistgelesen

  1. Gas und Strom Schluss mit Energieabzocke: Preiserhöhungen wohl ungültig 💡

    Die Regierung will Missbrauch bei den Gas- und Strompreisen verhindern. Angekündigte Preiserhöhungen der Anbieter könnten ungültig sein.

    DASDING DASDING

  2. Illerkirchberg

    Strobl will Tatort in Illerkirchberg besuchen Zwei Mädchen auf Schulweg angegriffen – 14-Jährige gestorben

    Nach dem Angriff auf zwei Schülerinnen bei Illerkirchberg ist eines der Mädchen gestorben. Das hat die Polizei bestätigt. Die beiden wurden auf ihrem Schulweg von einem Mann attackiert.

    PUSH SWR3

  3. Ho Ho Ho Nikolaus in SWR3: Hochwertige Lego-Pakete gewinnen

    Noch keine Geschenkidee für Weihnachten? Wir hätten da was: Am 06.12. könnt ihr euch bei SWR3 Überraschungspakete im Wert von über 1000 Euro sichern. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

  4. Gasrechnung im Dezember So wenig müsst ihr tun, damit der Staat eure Gas-Rechnung zahlt

    Im Dezember übernimmt der Staat die Gas- und Fernwärmerechnung für uns. Was das für euch heißt, und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

    NOW SWR3

  5. SWR3 präsentiert Red Hot Chili Peppers 2023 in Mannheim: Einziges Deutschland-Open-Air!

    Die legendären Funk-Rocker kommen nächstes Jahr auf das Maimarktgelände. Erlebt das Konzert mit SWR3. Hier gibts alle Infos – und die Tickets!

  6. Updates zur WM in Katar Nach Bierhoff-Ende: Emotionales Statement von Flick – geht er auch?

    Was passiert im Land während der Fußball-WM und welche Erlebnisse haben Menschen vor Ort? In diesem Ticker sammeln wir die abseitigen Geschichten, die einem nicht sofort ins Auge fallen.