Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

Fedde Le Grand

Geboren
7.9.1977

Fedde Le Grand (Wikipedia)

Fedde Le Grand (* 7. September 1977 in Utrecht) ist ein niederländischer House-DJ und Musikproduzent. Bekannt wurde er mit dem Track Put Your Hands Up for Detroit, der 2006 die Top Ten der niederländischen und die Spitzenposition der britischen Charts erreichte.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Fedde Le Grand Links

  • Let me think about it (Foto: Ida Corr vs. Fedde Le Grand)
    Titel
    Let me think about it
    Interpret
    Ida Corr vs. Fedde Le Grand
    Corr, Ida (voc)
    Fedde Le Grand
    Komponiert von:
    Corr, Ida
    Genc, Burhan
    Staffeldt, Christian von

Meistgelesen

  1. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  2. Gesundheitssystem am Limit? Lange Wartezeiten? So bekommst du schneller einen Arzttermin

    Monatelange Wartezeiten oder Fachärzte, die keineneuen Patienten aufnehmen: Wer medizinische Hilfe braucht, hat es nicht leicht. Warum das so ist und was ihr tun könnt? Hier lesen!

  3. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Der Tatort aus Saarbrücken ist absolut packend!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Dennoch gibt es Vertrauensprobleme.

  4. Peinlich-Panne bei Interview Skirennläuferin spricht von ihrem Monatszyklus – ORF übersetzt Radfahren

    Live-Interviews sind immer wieder überraschend. Vor allem wenn simultan übersetzt werden muss und ein Wort zwei Bedeutungen hat.

    NOW SWR3

  5. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Pistorius: 100 Milliarden zusätzlich für Bundeswehr reichen nicht

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  6. „Heating“ bei Tiktok So manipuliert Tiktok, welche Inhalte wir sehen

    Wer für Tiktok nützlich ist, hat offenbar schneller Erfolg: Durch sogenanntes „Heating“ pusht die Plattform wohl heimlich Accounts, die zur Unternehmens-Agenda passen.

    MOVE SWR3