STAND
AUTOR/IN
Patrick Schütz (Foto: SWR3)

Am 27. Dezember spielen wir mit euch verrückt! Ihr dürft euch wünschen, was ihr wollt und wir spielen es. Egal ob die Gummibärenbande, Slayer oder die Wildecker Herzbuben.

Ihr habt die Chance! Feiert mit uns und noch wichtiger: Spielt mit uns verrückt. Von 8 Uhr bis 0 Uhr könnt ihr bei uns alle Songwünsche abgeben, die ihr schon immer mal bei SWR3 hören wolltet – je verrückter desto besser!

So könnt ihr mitmachen

Füllt einfach das Formular unten aus, dreht das Radio auf und feiert mit uns. Wie verrückt ihr vor dem Radio ausflippt, dürft ihr uns auch gerne bei Instagram zeigen. Macht einfach eine Story und verlinkt @swr3online. Wir freuen uns auf euch!

Hier findest du die Playlist von SWR3 spielt verrückt

Hier könnt ihr nachschauen, welcher Song wann im Radio gelaufen ist. Ihr findet ihn in der Playlist, sobald er im Radio lief.

Playlist: SWR3 spielt verrückt! Diese Songs sind gelaufen!

Ihr habt euch die verrücktesten Songs gewünscht und wir haben sie gespielt. Schaut jetzt nach, welcher Song wann gelaufen ist.  mehr...

Meistgelesen

  1. Schopfheim

    Vor 40 Jahren geschrieben Hausbesitzer in Schopfheim entdeckt geheime Nachricht unter Tapete

    Ein damals 12 Jahre alter Junge aus Schopfheim hat eine Nachricht auf einer Wand hinterlassen. Beim Renovieren stolperte Thomas Kaiser auf die geheime Botschaft – und fand den Mann, der die Nachricht hinterlassen hat.  mehr...

  2. Baden-Baden

    Impfreihenfolge in Deutschland In welcher Impfgruppe bin ich?

    In welcher Impfgruppe bin ich? Wann kann ich einen Impftermin ausmachen? Hier erfahrt ihr, wie es aktuell in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz aussieht.  mehr...

  3. Stuttgart

    Aktuelle Corona-Regeln Baden-Württemberg verschärft seine Quarantäneregeln

    Während die Lockdown-Regeln leicht gelockert werden, justiert Baden-Württemberg bei den Quarantäneregeln scharf nach. Hier alle Bestimmungen im Überblick.  mehr...

  4. Sinsheim

    13-Jähriger bei Sinsheim getötet Im November: Eschelbacher Angreifer verwundet Mitschüler in Östringen

    Der 14-Jährige, der am Mittwoch in Sinsheim-Eschelbach einen 13-Jährigen umgebracht haben soll, ist vor einem knappen halben Jahr schon einmal aufgefallen: Damals hatte er einen gleichaltrigen Jungen in einer Schule in Östringen mit einem Messer angegriffen.  mehr...

  5. News-Ticker zum Coronavirus Weltweit jetzt mehr als 2,6 Millionen Corona-Tote

    Wegen der hohen Infektionszahlen gibt es in Deutschland zurzeit strengere Regeln und Beschränkungen im öffentlichen Leben. Alle aktuellen Entwicklungen gibt es hier im Corona-Ticker.  mehr...

  6. Winzige Einzelheiten erkennbar Detailreich wie nie: Mars-Rover schickt faszinierendes Rundum-Bild

    Noch ist er nicht lange auf dem Mars, doch Rover „Perseverance“ liefert: Nach den ersten Ton-Aufnahmen gibt es jetzt ein faszinierendes, aus Einzelaufnahmen zusammengesetztes Foto in kaum gekannter Auflösung.  mehr...