Ihr kennt bestimmt seinen Hit Stargazing zusammen mit Kygo. Hört diesen und Justin Jessos neue Single My Body in der Unplugged-Version. Als Zugabe spielt er eine Adele-Coverversion.

 mehr...

Tom Odell spielt seinen Song Half As Good As You in der SWR3-unplugged-Version. Auf dem neuen Album ist es ein Duett mit No Roots-Sängerin Alice Merton. Die Unplugged-Version geht unter die Haut. Vor allem weil Tom danach im SWR3-Interview verrät, dass er und seine Freundin sich erst vor Kurzem getrennt haben.

 mehr...

Tom Odell spielt seinen Song Jubilee Road in einer SWR3-unplugged-Version. In dem Song singt Tom Odell über die Londoner Straße, in der er mit seiner Freundin gelebt hat. Und darüber, welche Rolle seine Nachbarn für ihn spielen.

 mehr...

Der Song macht Gänsehaut: Leiser von LEA. Es geht darum, dass nicht jede Beziehung gut tut und man sich darin auch verdammt einsam und verlassen fühlen kann.

 mehr...

In der neuen Single von LEA geht es ums Füreinander-da-sein. Egal, ob es einem gerade gut geht oder nicht – wenn da ein Mensch ist, zu dem man immer gehen kann und der einen nimmt, wie man ist, dann ist das Gold wert! Ein wunderschöne Liebeserklärung: Zu dir.

 mehr...

Seinen Hit Rooftop hat Singer/Songwriter Nico Santos zum ersten Mal tatsächlich bei einer Rooftop-Party live gespielt – auf Mallorca und zusammen mit Lena Meyer-Landrut. Schnell war klar, dass das seine neue Single wird.

 mehr...

Nico Santos hat schon Songs für Bushido, Mark Forster oder Robin Schulz geschrieben. Der Song Home zusammen mit Topic war für ihn der Schlüsselmoment. Damit kam der Durchbruch als Musiker. Die akustische Version hat es in sich!

 mehr...

Mit seinem Hit Down South schaffte Jeremy Loops den internationalen Durchbruch. Ein Lied über das Gefühl, gehen zu müssen und Menschen zurückzulassen. Seht euch hier das SWR3 unplugged an.

 mehr...