SWR3-Audio: Beitrag anhören; Foto: SWR3.de

Live hören SWR3 Webradio einschalten

Dauer
live

Depeche Modes erfolgreichstes Album Violator hört ihr hier in voller Länge, die ganzen 47 Minuten und 2 Sekunden, dazu Geschichten und Interview-Töne von Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher. Violator enthielt mit Enjoy The Silence, Personal Jesus, Policy Of Truth und World In My Eyes darüber hinaus auch noch vier absolute Klassiker von Depeche Mode, die allesamt in den Top 10 der deutschen Single-Charts waren. Der größte war Enjoy The Silence mit Platz 2.

 Anhören

Immer montags von 13 bis 15 Uhr moderieren Thomas Gottschalk und Constantin Zöller zusammen. So wirklich geplant ist dabei nichts, es ist ein spontanes Live-Erlebnis, sagte Thomas Gottschalk vor der 1. Sendung. Hier für euch wöchentlich zum Nachhören.

 Anhören

Im Popshop-Special präsentieren wir euch das Rock-Extrakt aus dem SWR3-Programm. Dieses Mal dabei: Neue Alben von Green Day, Pearl Jam und Biffy Clyro, wie immer Heavy Rock aus Skandinavien sowie Neues von Ozzy Osbourne.



 Anhören

SWR3 Party – das sind in Zeiten von Corona die Wunschhits der SWR3-Hörer für die Party Zuhause. Hier im 3-Stunden-Mitschnitt vom Samstag ab 19 Uhr.

 Anhören

Die SWR3 Lyrix sind die deutschen Übersetzungen beliebter Popsongs. Hier könnt ihr die Feiertagsshow mit dem Lyrix-Special vom 1. November 2019 nachhören. Drei Stunden SWR3, gespickt mit neuen Lyrics von Declan J Donovan, Christopher, Lxandra, Sam Fender und vielen mehr.

 Anhören