Stand
AUTOR/IN
Judith Schneider
Judith Schneider

Ob beim Konzert oder bei den Interviews: Celeste verzauberte alle einen ganzen Tag lang. Von der andächtigen Stille bis zum lauten Knall war bei ihr alles dabei – das war ihr Tag.

Wenn man nicht genau hinschaut, hätte auch Amy Winehouse auf der Bühne stehen können. „Im Publikum standen alle ganz andächtig da und haben sich von diesem Sound einwickeln lassen, der total bezwingend war“, schwärmt Konzertchecker Bernd Lecher kurz nach Ende des Konzerts. Fun Fact: Ihr Kleid kam in einem eigenen Koffer, anders hätte es wohl die Anreise nicht überlebt. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Schaut selbst!

Das Best-of aus Celestes New-Pop-Konzert

Celeste beim „SWR3 New Pop“ 2021 im Festspielhaus © SWRDNA Creative Collective

SWR3 New Pop 2021 Konzertcheck Celeste mit Bernd Lechler

Dauer

Konzertcheck Celeste mit Bernd Lechler

Die schönsten Bilder vom Konzert mit Celeste

Kurz vor dem Konzert verlor Celeste noch kurz ihre Band, weil sie eigentlich noch schnell in einem Antiquitätenladen shoppen wollte. Eine SWR3-Kollegin traf sie zufällig auf dem Parkplatz und gemeinsam fanden sie ihre Band wieder. Zwischendurch war sie noch zu Gast bei den SWR3-Moderatoren Volker Janitz und Marcus Barsch, bei der sie diese Geschichte erzählte:

Tolles Vorbild! 🙌 #newpop #swr3landPosted by SWR3 on Friday, September 17, 2021

Wahrheit oder Lüge mit Celeste

Singen kann Celeste! Aber wie gut kann sie lügen? Vor ihrem Auftritt im Festspielhaus war Celeste außerdem zu Gast beim „ersten Date“ mit SWR3-Moderator Constantin Zöller, der genau das herausfinden wollte. Jeder der beiden hatte ein Bild vor sich und musste es beschreiben. Ob dabei die Wahrheit gesagt wurde oder nicht, konnte sich jeder selbst aussuchen, Hauptsache man täuscht den anderen.

Überraschungsact und Überraschungsbutton für Celeste

Zu einem richtigen Date gehört auch eine Geigenperformance und Constantin Zöller war natürlich bestens vorbereitet, um einen guten ersten Eindruck zu machen. Und es hat geklappt!

Nichts wird gesagt und es gibt auch keinen Hinweis. Der rote Button steht einfach vor den Stars, während sie mit Constantin Zöller plaudern. Und irgendwann drückt ihn jeder...auch Celeste!

Stand
AUTOR/IN
Judith Schneider
Judith Schneider

Meistgelesen

  1. Passt auf euch auf Unwetter & Hochwasser: Pegelstände „beginnen zu sinken“

    In SWR3Land regnete es heftig. Teilweise mit Überschwemmungen – in einigen Regionen wurde evakuiert. Hier könnt ihr die Lage für BW, RLP und das Saarland checken.

    LUNA SWR3

  2. Homosexualität im Profifußball Wo sind die schwulen Fußballprofis?

    Ex-Profi Felix Kroos spricht über Homosexualität im Profifußball. Warum das bis heute ein Tabuthema ist und welche Aktion geplant ist, hier lesen!

  3. Papperlapapp, knorke, Firlefanz Eines dieser 10 Wörter könnte „Boomer-Wort“ des Jahres werden!

    Jedes Jahr wird das Jugendwort des Jahres gewählt – aber Jugendliche kennen es meistens nicht mal. Schluss mit dem Firlefanz! Jetzt wählen die Jungen das „Boomer-Wort“ des Jahres. Hier lesen, welche Wörter dabei sind.

  4. Viraler Zungenbrecher „Barbaras Rhabarberbar“ – hört hier Teil 2 des viralen Hits an!

    Der erste Teil eines Zungenbrecher-Songs ging überraschend im Internet viral. Jetzt haben die beiden eine Fortsetzung nachgelegt – und die ist mindestens genauso groovy.

  5. 70 kg zu schwer?! Kein Bodybuilder kann ihn hochheben – dieser Trick steckt dahinter! 😂

    70 Kilogramm Humor und Unterhaltung stecken in unserem Reporter Christian Karsch. Damit und einem Trick aus der Physik hat er sich einen Spaß mit Bodybuildern erlaubt!