STAND

Du kannst nicht live vor Ort sein? Kein Problem! Erlebe das SWR3 New Pop mit deinen Leuten von zu Hause aus. Alle auf ihrem eigenen Sofa: bei einer Watchparty!

Du hast keine Tickets für das New Pop 2021 bekommen? Nicht traurig sein, wir haben eine coole Möglichkeit, wie du trotzdem dabei sein kannst.

Bei deiner Watchparty guckst du den Video-Livestream gemeinsam mit bis zu drei weiteren Kontakten, die du einfach per Link einlädst. Währenddessen seht ihr euch über eure Webcams, könnt miteinander oder sogar mit Mitgliedern aus anderen Watchpartys chatten und an Umfragen teilnehmen. Bei einer Watchparty sitzen eure Gruppenmitglieder virtuell neben euch auf der Couch!

Wie funktioniert die Watchparty?

Drei Personen nehmen an einer Watchparty beim SWR3 New Pop teil (Foto: SWR3)
In drei Schritten zum Livestream-Erlebnis mit deinen Freundinnen und Freunden:
  1. Klicke hier, um deine private Watchparty zu starten.
  2. Gib deinen Namen ein und gehe auf „Join“.
  3. Über das runde Icon neben deinem Videobild kannst du weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer hinzufügen. Kopiere dann den Link und schicke ihn an bis zu drei weitere Leute, um mit ihnen gemeinsam den Livestream zu schauen!

Wer ist wann im Video-Livestream zu sehen?

SWR3 New Pop – Das Special

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Nein, Das Special wird nicht im Livestream gezeigt. ABER: Wir zeichnen es für euch auf und ihr könnt es am 24.09.2021, um 23.45 Uhr im Ersten sehen und auch danach noch in der ARD-Mediathek.

STAND
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Der Tatort aus Saarbrücken ist absolut packend!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Dennoch gibt es Vertrauensprobleme.

  2. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  3. Wie kam die da rein? „Hallo Polizei, ich hab die falsche Frau im Bett!“ 🛌

    Kann ja mal passieren: Du kommst nach Hause und da liegt in deinem Bett eine absolut fremde Frau. Da rufst du besser die Polizei! Nicht.

  4. Tiktok ist verknallt in diese Omis Egal wie laut die Hüfte knackt! Diese Ladys tanzen zu Miley Cyrus' „Flowers“

    Im aktuellen Song „Flowers“ singt Miley Cyrus über die guten Seiten einer Trennung. Und damit kennen sich diese Ladys offenbar aus! Denn sie zelebrieren eine Tanzversion mit Hingabe. Tiktok liebt es – und ihr? (P.S.: Wir auch!)

  5. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Melnyk fordert deutsche U-Boote für Ukraine

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  6. Bad Mergentheim

    Horror-Tat in Bad Mergentheim Rentnerin von Fahrrad gestoßen: 14-Jähriger wegen Mordverdacht in U-Haft

    In Bad Mergentheim ist ein Jugendlicher auf eine Rentnerin losgegangen – wohl ohne Grund. Die Frau hat den Angriff nicht überlebt.