Viele haben Sich gefragt: Was wurde eigentlich aus Frau Werwolf, Frau Zombie und Herrn Zipp?

Hier die Antwort: Nach der Schließung ihres Feinkostladens „Feinkost Zipp“ vor einigen Jahren (zuletzt nur noch ein Kunde täglich) haben die drei einen erfolgreichen Onlinehandel eröffnet, bei dem es allerdings auch nicht ganz reibungslos zu laufen scheint. Also bitte nicht wundern, wenn eure Retouren wieder zurückkommen – „Frau Werwolf sagt: des gehört soo !!!“

  • SWR3-Audio: Beitrag anhören; Foto: SWR3.de

    Feinkost.klick feinkost.klick (106) Geflügel-Salami

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören; Foto: SWR3.de

    Feinkost.klick feinkost.klick (104) Urlaub verschlafen

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören; Foto: SWR3.de

    Feinkost.klick feinkost.klick (105) Holzboden

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören; Foto: SWR3.de

    Feinkost.klick feinkost.klick (103) Kopfwehtabletten

    Dauer
  • SWR3-Audio: Beitrag anhören; Foto: SWR3.de

    Feinkost.klick feinkost.klick (102) Ruckelndes Gemüse

    Dauer

Mehr zum Thema im Web