Stand
AUTOR/IN
Anneta Politi
SWR3 Moderatorin Anetta Politi (Foto: SWR3)
Monja Kartusch
Chaos² – Der Mama-Podcast (Foto: SWR3)

Chaos² – der Mama-Podcast Mamaalltag extrem: Haushalt, Job und Magendarm

Dauer

Früher sagte man, wenn nicht gekotzt wurde, war die Party nicht gut. Aus heutiger Elternsicht ist das so ungefähr der schlimmste Alptraum und für Monja wurde er vor kurzem wahr. Neben Kindern, die sich ihres Mageninhalts entledigen, haben Mütter noch gewisse andere Alltagsschwierigkeiten. Zum Beispiel: Mamaalltag und Job unter einen Hut bekommen.

Früher sagte man, wenn nicht gekotzt wurde, war die Party nicht gut. Aus heutiger Elternsicht ist das so ungefähr der schlimmste Alptraum und für Monja wurde er vor kurzem wahr. Neben Kindern, die sich ihres Mageninhalts entledigen, haben Mütter noch gewisse andere Alltagsschwierigkeiten. Zum Beispiel: Mamaalltag und Job unter einen Hut bekommen.

Meistgelesen

  1. Rostock

    Polizeiruf-Kritik Rostock „Diebe“ Verwirrender Polizeiruf: Wer ist Täter und wer ist Opfer?

    Im neuen Rostocker Polizeiruf liefen viele Storys gleichzeitig. In „Diebe“ sind zwar richtig gute Schauspieler zu sehen, spannend war der neue Polizeiruf dagegen nur teilweise.

  2. „Friendly Fire“ Linkin Park überraschen mit neuem Song – mit Chester Benningtons Stimme!

    Fans von Linkin Park, aufgehorcht: Es gibt neues Material! Also eigentlich altes, aber erst jetzt erblickt es das Licht der Öffentlichkeit. Am Mic: der verstorbene Chester Bennington.

  3. Er schrieb „All Of Me“ und „If I Were A Boy” „Fu** you, Madonna!“ – der deutsche Songwriter Toby Gad und die Stars

    Schon mal von Toby Gad gehört? Er kommt aus München – und wurde in Amerika zu einem der erfolgreichsten Songwriter der Welt! Uns hat er seine besten Erlebnisse mit Beyoncé, John Legend und Katy Perry erzählt.