STAND
AUTOR/IN
SWR3 Moderator Michael Wirbitzky (Foto: SWR3)
SWR3 Moderator Sascha Zeus (Foto: SWR3)

Nee, oder? Reden von 5 bis 9 Uhr am Morgen reicht den beiden wohl nicht. Deshalb reden Michael Wirbitzky und Sascha Zeus aus der SWR3-Morningshow hier einfach weiter. Ein großer, dicker Bayer und ein kleiner, schmaler Rheinländer machen große, dicke Gags und kleine schmale Gemeinheiten.

  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Viele Küchen verderben den Brei!

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Tauben haben Charakter

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Hundekot oder Serienmörder?

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Alpenglühen heißt jetzt Alpen-Vorglühen.

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Sommerpause? Nicht mit uns!

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Wo Messi bald den Rasen mäht

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    MORGENSONNE FÜR ALLE Zebras haben keine Mückenstiche

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Die gemeine Wespe ist echt gemein.

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Bei Klumpen hilft kein pumpen!

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für Alle Milliarden für alle

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Vor Warnungen wird gewarnt!

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    MORGENSONNE FÜR ALLE Achtung! Draußen wartet die schwarzäugige Susanne!

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    MORGENSONNE FÜR ALLE Mit uns ist gut Kirschen essen!

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Senf ist schlecht für die Quote!

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Gut gestochen ist halb geschält

    Dauer
  • Morgensonne für alle – Der Podcast mit Wirby und Zeus (Foto: SWR3)

    Morgensonne für alle Der Chirurg hat auch nicht immer recht!

    Dauer

Meistgelesen

  1. Tübingen

    „Der Aogo ist ein schlimmer Rassist“ Palmer rudert zurück: „Ja, es war unklug, mal wieder auf Ironie zu bauen“

    Nach den Ex-Fußballern Lehmann und Aogo steht Tübingens OB Boris Palmer (Grüne) wegen eines Rassismus-Vorwurfs in der Kritik und soll aus seiner Partei ausgeschlossen werden. Jetzt gesteht er Fehler ein – und sucht offenbar Unterstützung von Winfried Kretschmann.  mehr...

  2. Baden-Baden

    Impfreihenfolge in Deutschland Wann kann ich mich gegen Corona impfen lassen?

    Wann kann ich einen Impftermin ausmachen? Wann kann ich mich gegen Corona impfen lassen? Hier erfahrt ihr, wie es aktuell in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz aussieht.  mehr...

  3. Viele Öffnungen im Monat Mai Urlaub an Pfingsten – Was geht wo? Und was nicht?

    Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern starten Ende Mai in die Pfingstferien. Wir erklären, wo Urlaub möglich ist und wie. Ein Überblick.  mehr...

  4. First Dog Bo ist tot Obama trauert um seinen Hund: „Er war mehr, als wir je erwartet hatten“

    Zwölf Jahre war Bo ein treuer Begleiter der Obamas. Am Samstag starb der „First Dog“ - und Barack Obama trauert auf Twitter.  mehr...

  5. News-Ticker zum Coronavirus Drosten: „Der Sommer kann ganz gut werden in Deutschland“

    Wegen der hohen Infektionszahlen gibt es in Deutschland zurzeit strengere Regeln und Beschränkungen im öffentlichen Leben. Alle aktuellen Entwicklungen gibt es hier im Corona-Ticker.  mehr...

  6. Fauxpas während Livesendung „Trainieren bis zum Vergasen“: Nun ist auch Aogo seinen Job los

    Nach dem „Quotenschwarzer“-Eklat, den Ex-Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann seinen Job bei Hertha gekostet hat, tritt nun auch Dennis Aogo von seiner Tätigkeit beim Sportsender Sky zurück. In einer Livesendung hatte er von „Trainieren bis zum Vergasen“ gesprochen.  mehr...