STAND
AUTOR/IN
SWR3 Moderatorin Nicola Müntefering (Foto: SWR3)

Thomas Gottschalk hat in seiner Karriere schon so gut wie alles erlebt und gemacht – außer einen Podcast. Diese Lücke schließt er jetzt, zusammen mit SWR3-Moderatorin Nicola Müntefering.

Alle zwei Wochen treffen sich die beiden und sprechen über die Themen, die sie bewegen. Dabei ist Thomas Gottschalk wie immer: charmant, schlagfertig und witzig. Jeden zweiten Freitagmorgen findet ihr hier eine neue Folge des Podschalks.

  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Flieg’ weiter, Papagei!

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Satan, mein Mitbewohner

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Vom Glauben an die Wurschtigkeit

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Champagnergärung im Blut

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Wenn nicht, is’ auch nicht schlimm

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Weich um die Hüften

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Von Sinn und Unsinn

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Frühzeitig ausweichen!

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Symphonie für Joghurtbecher und Alufolie

    Dauer
  • podschalk-ard (Foto: SWR3)

    Podschalk Mit dem Wasserfall ins neue Jahr

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Single an Weihnachten

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Lebenswege

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Streit um Schnee

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    PODSCHALK Futur II

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Der Brief auf dem Klo

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Autokorrektur

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    PODSCHALK Mit Schnurres nach Neuland

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Höhenangst und Tradition

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    PODSCHALK Kritik am Papagei

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Von Büchern, die wir lieben und anderen, die wir nicht verstehen

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Whalewatching am Würgauer Berg

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    PODSCHALK Den Gitarrenhals nicht voll kriegen

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Sportlich auf der Protokollstrecke

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Im gelben Kajak nach ganz oben

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Fesselspiele und Sauce Hollandaise

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Der Agent mit 80 Paar Schuhen

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Ein Appletini auf die Freundschaft!

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Der geheime Schrank und die Zeugung von Beate

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Zu Hause bleiben in Coronazeiten

    Dauer
  • Podschalk (Foto: SWR3)

    Podschalk Fasten / Verzicht – „Ich bin immer etwas skeptisch, wenn solche Totalverweigerer dich belehren wollen!“

    Dauer

Meistgelesen

  1. Wien

    SWR3 Tatort-Check Tatort-Wien: Schauspieler Harald Krassnitzer verliert Job

    Mal ehrlich: Er hat als Kommissar Moritz Eisner einfach zu viele Fragen gestellt. Besonders im Tatort „Verschwörung“ geht er damit vielen Mächtigen auf den Geist – und nun soll wirklich Schluss sein?  mehr...

  2. First Dog Bo ist tot Obama trauert um seinen Hund: „Er war mehr, als wir je erwartet hatten“

    Zwölf Jahre war Bo ein treuer Begleiter der Obamas. Am Samstag starb der „First Dog“ - und Barack Obama trauert auf Twitter.  mehr...

  3. News-Ticker zum Coronavirus Weil es Streit gibt: EU-Kommission will Astrazeneca auslaufen lassen

    Wegen der hohen Infektionszahlen gibt es in Deutschland zurzeit strengere Regeln und Beschränkungen im öffentlichen Leben. Alle aktuellen Entwicklungen gibt es hier im Corona-Ticker.  mehr...

  4. Informationen zum Coronavirus So hoch ist die Inzidenz in deinem Landkreis oder deiner Stadt

    Wie viele Menschen wurden positiv auf Corona getestet? Und wie genau ist die Lage in Deutschland? Hier findest du Karten, die ständig aktualisiert werden.  mehr...

  5. Bundesrat hat zugestimmt Gelockerte Corona-Regeln für Geimpfte und Genesene ab Sonntag

    Nach dem Kabinett und dem Bundestag hat auch der Bundesrat grünes Licht gegeben. Ab dem Wochenende könnten die gelockerten Corona-Regeln für Geimpfte und Genesene schon gelten.  mehr...

  6. Fauxpas während Livesendung „Trainieren bis zum Vergasen“: Nun ist auch Aogo seinen Job los

    Nach dem „Quotenschwarzer“-Eklat, den Ex-Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann seinen Job bei Hertha gekostet hat, tritt nun auch Dennis Aogo von seiner Tätigkeit beim Sportsender Sky zurück. In einer Livesendung hatte er von „Trainieren bis zum Vergasen“ gesprochen.  mehr...