Sie erinnern sich vielleicht noch an die Tatort-Doppelfolge aus München: Sehr düster und mit einem verrückten Messerstecher. Ein Fall, der Leitmayr und Batic verzweifeln ließ. Zum Schluss stellte Leitmayr die Frage: „Wie soll das nur weitergehen… mit uns?“ Jetzt ging es weiter mit den Beiden.

 mehr...

Top-Tatort

  1. Die Tatort-Viererkette hat endlich einen Neuen. Nachdem der Kollege Kossik zum LKA gewechselt ist, verstärkt jetzt Hauptkommissar Pawlak (gespielt von Rick Okon) das Team um Faber, Böhnisch und Dalay. Pawlak hatte zwar schon mal ausgeholfen, aber in der Folge Tod und Spiele war er erstmals offiziell dabei.

     mehr...
  2. Endlich! Frischer Tatort-Nachschub nach der Sommerpause. Los geht's mit dem Schweizer Team Reto Flückiger und Liz Ritschards. Die beiden sind ja eher bedächtig bis unauffällig unterwegs. Aber die neue Folge „Die Musik stirbt zuletzt“ von Regisseur Dani Levy ist grandios.

     mehr...
  3. „Ey, am Sonntag kommt der Tatort mit den meisten Toten in der Geschichte des Tatorts!“ Es handelt sich dabei um eine Wiederholung des Tatorts Im Schmerz geboren. Kommissar Felix Murot wühlt sich durch die Leichenwüste und stößt schnell auf Hinweise, die ihn zu einem alten Bekannten führen.

     mehr...

„Hlt Stp stehnbleibn! Krpo Hmburg sie snd vrhftet!“ – Nichts verstanden? Dann bist du am richtigen Tatort: Der gutaussehende – nur leider etwas nuschelnde – Til ist unser neuer Top-Kommissar.

 mehr...