Stand

Das mache ich bei SWR3: Entweder bin ich als Redakteurin im Einsatz oder ich spiele als Reporterin „Karla Kolumna“ in SWR3-Land (nur ohne den coolen Roller).

So würde man mich zitieren:

Make it gooooood

(Denglisch ist meine liebste Fremdsprache.)

Julia Buchmaier (Foto: SWR3, Niko Neithardt)

Diesen Song höre ich immer: den jeweils neuesten Song von meiner Lieblingsband OneRepublic, gemixt mit Status Quo/ Queen/ Eagles-Songs, mit denen ich aufgewachsen bin

Das mag ich an SWR3Land am meisten: SPÄTZLE! Und, dass ich hier als Weinliebhaberin so überhaupt gar nicht auffalle (im Gegensatz zu meiner Heimat, dem Allgäu).

Darüber lache ich: über so ziemlich alles von Comedian Michael McIntyre und über Outtakes (oft mehr als über den eigentlichen Film)

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Friends, Gilmore Girls, Chicago Fire – wilde Mischung, ich weiß.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: das ständige Chaos auf meinem Schreibtisch (es kommt nur leider immer wieder zurück)

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: ziemlich vielen (Winter-)Sportlern und für die tägliche Dosis „Awwwwww“: goodnews_movement

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Buchmaier? Mit: A-I-E-R? – JA, GENAU!!!!

Was ist dein Partytrick? – Ein Spagat! Klappt immer und überall, nur nicht mit jeder Jeans!

Meine Lieblingsbilder (Selfies) von mir auf dem Handy

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Menschenkette mit 800 Helfern und Helferinnen Arian immer noch vermisst: Bisher größte Suchaktion gestartet

    Der 6-jährige Arian ist Autist und seit Montag verschwunden. Hunderte Freiwillige, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute geben bei der Suche alles – jetzt läuft die bislang größte Suchaktion seit seinem Verschwinden.