Stand

Das mache ich bei SWR3: Layout, Nachrichten, Sendungen vorbereiten und betreuen (als Producerin) und jede Menge Aktuelles 😉

So würde man mich zitieren:

Endlich Winter!

Niko Neithardt (Foto: SWR3)

Diesen Song höre ich immer: viel Jeremy Loops, noch mehr Linkin Park und Rage Against The Machine – und dazwischen was von Taylor Swift, The Weeknd, Sam Fender, Biffy Clyro, The XX, den Fantastischen Vier, Beyoncé und und und…

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Alles! Die Landschaft, die Menschen – und ganz besonders den Schnee im Winter im Schwarzwald 😉

Darüber lache ich: über die „Heute-Show“ – und spaßige Mittagspausen mit dem SWR3-Team in unserer neuen Kantine (Da kommen einem oft auch die besten Ideen unter anderem für Gags.)

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Game Of Thrones, Homeland, Borgen, Kommissarin Lund… Und dann gibt es noch viele andere, die sooooo toll sind… Wo soll man da bloß anfangen?!?!

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Das ist mir jetzt doch etwas peinlich… Ich verstecke zwar nichts, aber ich versuche IMMER mit dem Staubsauger nochmal durchzugehen. Inzwischen macht das zwar auch immer mal wieder mein Staubsauger-Roboter, ABER auf meinen „normalen“ Staubsauger lasse ich nix kommen 😉.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: So ziemlich ALLEN Wintsportlerinnen und Wintersportlern – auch wenn das echt weh tut, wenn die Fotos und Videos aus dem Tiefschnee posten. Da leide ich, weil das einfach genau MEIN Wetter ist!

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. 1997 wegen Sturm im Meer versunken Junge findet seltenen Lego-Oktopus: Was könnte man noch alles entdecken? 🐙

    Ein 13-Jähriger sucht seit Jahren Legos, die 1997 aus einem Schiffscontainer fielen. Sein letzter Fund: ein seltener Oktopus. Welche Legos schlummern noch im Meer oder am Strand?