Stand

Das mache ich bei SWR3: Ich moderiere SWR3 Play und SWR3 Luna.

So würde man mich zitieren:

Ich geh dann mal spielen.

SWR3-Moderator Michael Reufsteck (Foto: SWR3, Niko Neithardt)

Diesen Song höre ich immer: „Stick Season“ von Noah Kahan

Das mag ich an SWR3Land am meisten: seine Vielseitigkeit

Darüber lache ich: John Oliver, Stephen Colbert, Jimmy Kimmel und immer noch „Frasier“

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Zuletzt „Lupin“, „Killing Eve“ und „Haus des Geldes“

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Meine schmutzige Unterwäsche. Denn es soll niemand erfahren, dass ich Unterwäsche trage.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Verrückte Geschichte @drguidoknapp auf X

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Wie nennt man das vor allem in Hefen, aber auch im Mutterkorn vorkommende Mykosterin, dessen Struktur dem Cholesterin ähnlich ist und das ein Provitamin von Ergocalciferol ist? Ergosterin

Stehen Sie als Kanzlerkandidat zur Verfügung? Das werde ich zum gegebenen Zeitpunkt mitteilen.

Was bringt dich auf die Palme? Eine hohe Leiter.

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. SWR3-Blog für Good News Für den Naturschutz: Landwirt verzichtet auf seinen Acker, damit Vögel brüten können

    Ein Herz für Vögel, genau genommen für Kiebitze: Das hat ein Landwirt in Rheinhessen bewiesen. Dank ihm konnte ein Naturschutzprojekt spontan umgeplant werden.