Stand
Steffen Auer (Foto: SWR3, Niko Neidthardt)

Das mache ich bei SWR3: Beruflich begründeten Blödsinn

So würde man mich zitieren:

Und schon geht’s los!

Diesen Song höre ich immer: Pixies „Where is my mind“

Das mag ich an SWR3Land am meisten: die unendlich vielen, schönen Landstraßen und den Dreifaltigkeitsberg in Spaichingen

Darüber lache ich: wenn Menschen gegen Türen laufen (Ich lache Tränen, versprochen!)

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Sons of Anarchy, Dexter, Hannibal, Suits

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Waltraud, die hustensaftabhängige Zahnfee, die unter meinem Bett wohnt

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Richard David Precht und Pietro Lombardi (zwei große Denker unserer Zeit)

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten

Hallo Steffen, ich bin Multimillionär, soll ich dir mein ganzes Geld schenken?

Und du bist dir wirklich sicher, dass du eine Teacup-Schweinchen-Farm eröffnen willst?

Meine Lieblingsbilder (Selfies) von mir auf dem Handy

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Menschenkette mit 800 Helfern und Helferinnen Arian immer noch vermisst: Bisher größte Suchaktion gestartet

    Der 6-jährige Arian ist Autist und seit Montag verschwunden. Hunderte Freiwillige, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute geben bei der Suche alles – jetzt läuft die bislang größte Suchaktion seit seinem Verschwinden.