Stand

Ob im Radio oder online: Ihr teilt jeden Tag so viel mit uns! Gedanken, Bilder, Meinungen, Alltagsgeschichten. Und weil ihr so eine tolle Community seid, zeigen wir euch hier, wer hinter SWR3 steckt.

Das mache ich bei SWR3: Redakteurin, Reporterin und treue Kundin bei den Tierdocs

So würde man mich zitieren:

Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten verhält sich oxidationsresistent.

Vanessa Auer (Foto: SWR3, Sandra Tiersch)

Diesen Song höre ich immer: Texas – Inner Smile

Das mag ich an SWR3Land am meisten: jeden Hund, jeden Freizeitpark, jedes mit Käse überbackene und/oder panierte Gericht

Darüber lache ich: den Film „Brautalarm“, oh… und „Meine erfundene Frau“ – WITZIG

Bei diesen Serien verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilt Trash-TV als Serie?

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: meinen Ehemann

Diesem Menschen folge ich: Die Frage müsste eher heißen „Wem folge ich nicht?“ Wer mich aber wirklich jeden Tag zum Lachen bringt, ist David Puentez.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Seit wie vielen Jahrzehnten betreibst du nun diese Welpen-Ranch?

Wieso ist das Kabel vom Raclette immer so kurz, dass man auf alle Fälle eine Mehrfachsteckdose braucht?

Wie war der Urlaub mit deiner BFF Taylor Swift auf Capri?  

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Menschenkette mit 800 Helfern und Helferinnen Arian immer noch vermisst: Bisher größte Suchaktion gestartet

    Der 6-jährige Arian ist Autist und seit Montag verschwunden. Hunderte Freiwillige, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute geben bei der Suche alles – jetzt läuft die bislang größte Suchaktion seit seinem Verschwinden.