Stand
AUTOR/IN
Steffen Auer
Steffen Auer (Foto: SWR3)

So eine Mischung gabs noch nie! Oliver Pocher, Christoph Sonntag und SWR3 Comedymann Andreas Müller am 19. Mai auf EINER Bühne – für nur 25 Euro beim SWR Sommerfestival in Stuttgart.

Mit der SWR3 Comedy Show am Pfingstsonntag (19.05.) wollen wir zu einem fairen Preis möglichst vielen Menschen die Gelegenheit geben, einen sehr bunten und vielfältigen Comedy-Abend zu erleben.

SWR3 Comedy Show am 19.05. beim SWR Sommerfestival Baden-Württemberg

Oliver Pocher (Foto: Basti Sevasios)

Oliver Pocher ist schlagfertig, polarisierend und begegnet uns auf fast allen Plattformen – von Fernsehen bis Tiktok. Seine Shows sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz fast alle ausverkauft, er war und ist in zahlreichen TV-Formaten erfolgreich und hat eine große Fanbase.

Christoph Sonntag (Foto: SWR)

Ihr sollt Tränen lachen“, verspricht Christoph Sonntag, der König des schwäbischen Kabaretts, in seinem neuen Programm „Ein Tritt frei“. Und das war vermutlich selten so wichtig wie momentan, denn dieser Weltlage kann man nur noch mit Humor begegnen. Christoph Sonntag: „Wir können die Probleme nicht weglachen, aber Lachen hilft uns, sie wieder einordnen zu können.

Andreas Müller beim SWR3 Comedy Festival 2024 (Foto: SWR3)

Andreas Müller ist zurück! Unser Mann der 1.000 Stimmen ist wieder auf Tour mit seinem neuen Programm „Washatterdann?“. Mit dabei sind natürlich seine neuen SWR3 Tierdocs sowie weitere aktuelle Gags und viele prominente Persönlichkeiten. Er parodiert, politisiert, karikiert, abstrahiert und musiziert – aktuell, schnell, visuell und virtuos. Freut euch auf ein ganz besonderes SWR3-Live-Event.

Tickets für die SWR3 Comedy Show beim SWR Sommerfestival in Stuttgart

Bock auf das Line-up? Dann sichert euch gleich Tickets für Oliver Pocher, Andreas Müller und Christoph Sonntag!

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Polizei stellt aktive Suche ein Arian immer noch vermisst: Neue Ermittlungsgruppe mit Experten für Vermisstenfälle

    Der 6-jährige Arian ist Autist und wird seit dem 22. April vermisst. Auch mit der bislang größten Suchaktion wurde der Junge nicht gefunden. Die Polizei ändert deshalb ihre Strategie.

  3. Köln

    „Diesmal ist es anders“ Ein Tatort mit Top-Bewertung aus Köln – stimmt ihr zu?

    „Diesmal ist es anders“ im 90. Fall aus Köln. Ballauf schwebt im Tatort auf Wolke 7. Aber ein Mord bringt seine Gefühlswelt durcheinander...

    PUSH SWR3