Stand
REDAKTEUR/IN
Kevin Frisch
Kevin Frisch (Foto: SWR3, Niko Neithardt)
ONLINEFASSUNG
Kira Urschinger
Kira Urschinger (Foto: SWR3)
Vanessa Valkovic
Vanessa Valkovic (Foto: SWR3)

Das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer ist mehr als nur Rezepte umzusetzen. Deshalb gibt es hier für euch die Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen noch mal komplett zum Anhören.

Du hast gemeinsam mit Starkoch Johann Lafer und ganz SWR3Land begeistert mitgegrillt? Du möchtest das eigentlich noch einmal gern wiederholen – aber nicht nur mit den Rezepten, sondern auch mit diesem ganz besonderen Feeling, das entsteht, wenn alle gemeinsam am Livestream und im Radio am Grill stehen?

Rezepte vom großen Grillen 2020 zum Nachhören

Dann kannst du dir hier in voller Länge das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer, seiner Promi-Assistentin Anni Friesinger und SWR3-Moderator Kristian Thees noch einmal anhören. Viel Spaß!

Grillen geht immer, oder?

Übrigens: Wir freuen uns das ganze Jahr über, wenn du uns Fotos von deinen Grillabenden schickst. Über Rezepte kannst du dich auch immer in der SWR3-Grillgruppe auf Facebook austauschen.

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Köln

    „Diesmal ist es anders“ Ein Tatort mit Top-Bewertung aus Köln – wie hat er euch gefallen?

    „Diesmal ist es anders“ im 90. Fall aus Köln. Ballauf schwebt im Tatort auf Wolke 7. Aber ein Mord bringt seine Gefühlswelt durcheinander...

    PUSH SWR3

  3. 1997 wegen Sturm im Meer versunken Junge findet seltenen Lego-Oktopus: Was könnte man noch alles entdecken? 🐙

    Ein 13-Jähriger sucht seit Jahren Legos, die 1997 aus einem Schiffscontainer fielen. Sein letzter Fund: ein seltener Oktopus. Welche Legos schlummern noch im Meer oder am Strand?