Stand
AUTOR/IN
SWR3

Youtubegriller Jörn Rochow hat sich schon mal eingestimmt auf die SWR3 Grillparty und ein Rezept von 2018 nachgegrillt. Er hat auch eine Vermutung, was aus den Zutaten in diesem Jahr am 14. April gemacht wird. Seht ihr es auch so?

Das Highlight der SWR3 Grillparty von 2018 war die Vorspeise. Jörn Rochow von BBQ aus Rheinhessen hat das Rezept Lachs im Cornflakes-Knusper-Mantel im Video nachgegrillt.

So seid ihr bei der SWR3 Grillparty 2019 dabei

Einfach Freunde, Familie und Nachbarn einladen, Grill putzen, Zutaten besorgen und dann kann es losgehen: Am 14. April ab 13 Uhr Radio und Video-Livestream einschalten und synchron mitgrillen! Johann Lafer sagt euch in SWR3 immer genau, was wie lange auf euren Grill kommt und macht euch so zum echten Gourmet-Griller. Das ist Deutschlands einzige interaktive Grillparty!

Wer schonmal bei einer der vielen SWR3 Grillpartys dabei war, weiß natürlich, wie es geht. Und wer neu dabei ist, kann sofort einsteigen. Für alle Neulinge haben wir hier ein paar Tipps für eure erste Grillparty zusammengefasst.

So kommt ihr früher an Rezepte 2019

Alle, die sich für den SWR3-Newsletter angemeldet haben, bekommen exklusiv Grillparty-Rezepte vor allen anderen! Also, am besten gleich für den SWR3-Newsletter anmelden. Der kommt zweimal pro Woche und informiert euch über News, Unterhaltsames, Wissenswertes und Skurriles.

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Menschenkette mit 800 Helfern und Helferinnen Arian immer noch vermisst: Bisher größte Suchaktion gestartet

    Der 6-jährige Arian ist Autist und seit Montag verschwunden. Hunderte Freiwillige, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute geben bei der Suche alles – jetzt läuft die bislang größte Suchaktion seit seinem Verschwinden.