Stand

Du möchtest uns eine Mail direkt ins Studio schicken? Du hast Fragen zur Ticketbestellung, oder hast Lob bzw. Kritik für uns?

Du möchtest uns eine Mail direkt ins Studio schicken, hast Fragen zur Ticketbestellung oder Lob bzw. Kritik für uns? Dann schreib uns eine Mail! Einfach unten das passende Thema wählen und deine Nachricht abschicken.

Noch einfacher: Du erreichst uns auch per Signal und WhatsApp, hier kannst du uns gerne eine Sprachnachricht mitschicken.

Deine Nachricht bzgl. Radiowerbung

Bitte beachtet, dass wir im Einzelfall Hörerzusendungen im Radio/Online mit Nennung des Namens und des Orts vorlesen könnten. Niemals jedoch E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder andere kritische Daten. Diesem Verfahren könnt Ihr jederzeit in der Nachricht widersprechen. Darüber hinaus erfahrt Ihr alles zum Thema Daten in unseren Datenschutzbestimmungen.

SWR3 gibt's jetzt auch als Whatsapp-Kanal

Noch mehr SWR3 gibt's jetzt auch direkt auf dein Handy per Whatspp. Abonniere gleich unseren Kanal. Was dich dort erwartet und wie's geht 👇

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. HEUTE beim Comedy Festival 2024 💕 Die 5 witzigsten Aktionen vom SWR3-Dreamteam Wirby & Zeus!

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstest und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. „Leider hat uns die Nacht nicht weitergebracht“ Helfer suchen Sechsjährigen jetzt mit „leiser Strategie“ und Botschaften der Mutter

    Der 6-jährige Arian ist Autist und seit Montag verschwunden. Hunderte Freiwillige, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute geben bei der Suche alles – bislang immer noch vergeblich.