Stand

Filter

Verkehrsmeldungen eingrenzen

Alle Verkehrsmeldungen
  • Verkehrszeichen Allgemeine Gefahrenstelle

    A5 — Basel Richtung Karlsruhe zwischen Achern und Bühl

    Vorsicht auf der A5 Basel - Karlsruhe zwischen Achern und Bühl sind Fahrradfahrer auf der Fahrbahn! Danke an Staumelder Andreas!
    seit 28.04.2024, 18:52 Uhr

  • Verkehrszeichen Allgemeine Gefahrenstelle

    A5 — Karlsruhe Richtung Basel zwischen Bühl und Achern

    Vorsicht auf der A5 Karlsruhe Richtung Basel zwischen Bühl und Achern steht ein defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen!
    seit 28.04.2024, 18:57 Uhr

  • Verkehrszeichen Stau

    A5 — Karlsruhe Richtung Basel zwischen Dreieck Weil am Rhein und Grenzübergang Weil am Rhein/Basel

    A5 Karlsruhe Richtung Basel zwischen Dreieck Weil am Rhein und Grenzübergang Weil am Rhein/Basel 1 km LKW-Stau auf der rechten Spur
    seit 28.04.2024, 06:21 Uhr

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Menschenkette mit 800 Helfern und Helferinnen Arian immer noch vermisst: Bisher größte Suchaktion gestartet

    Der 6-jährige Arian ist Autist und seit Montag verschwunden. Hunderte Freiwillige, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute geben bei der Suche alles – jetzt läuft die bislang größte Suchaktion seit seinem Verschwinden.