Stand
ONLINEFASSUNG
Vanessa Valkovic
Vanessa Valkovic (Foto: SWR3)

Am 23. August 2020 hieß es: SWR3Land grillt zusammen mit Star-Koch Johann Lafer! Ihr wart dabei – vorm Radio und im Video-Livestream! Danke fürs Mitmachen!

Viele haben Sommerferien oder ihren Jahresurlaub, bleiben in diesem Jahr aber zuhause. Wir möchten, dass ihr euch zumindest kulinarisch fühlt, wie in eurem Traumurlaub.

Deshalb zauberte Starkoch Johann Lafer zusammen mit seiner Promi-Assistentin Anni Friesinger und mit euch ein exklusives Vier-Gänge-Menü vom Grill. Johann im Radio, ihr vorm Radio und im Video-Livestream.

Anleitungen zum Nachhören Schritt-für-Schritt-Rezepte vom SWR3 Grillen mit Lafer

Das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer ist mehr als nur Rezepte umzusetzen. Deshalb gibt es hier für euch die Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen noch mal komplett zum Anhören.

SWR3 Grillgruppe bei Facebook

Du bist großer Grillfan? Dann komm in die SWR3-Grillgruppe auf Facebook. Hier gibt es alle Infos zum großen Grillen, ihr könnt euch das ganze Jahr über zu Rezepten austauschen und euch Tipps geben für den perfekten Grillgenuss.

Jetzt bei Facebook: Rezepte, Tipps, Infos Komm in die SWR3-Grillgruppe!

Du liebst Gemüse, Fleisch und Tofu – und bist ein echter Grillfan? Dann bist du hier genau richtig! Das ist die ultimative Grillgruppe für SWR3Land – exklusive Rezepte, die besten Grill-Tipps aus SWR3Land und alle Infos zur SWR3 Grillparty mit Johann Lafer. Sei dabei und tausch dich mit erfahrenen Mitgrillern aus.

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. 1997 wegen Sturm im Meer versunken Junge findet seltenen Lego-Oktopus: Was könnte man noch alles entdecken? 🐙

    Ein 13-Jähriger sucht seit Jahren Legos, die 1997 aus einem Schiffscontainer fielen. Sein letzter Fund: ein seltener Oktopus. Welche Legos schlummern noch im Meer oder am Strand?