Comedy-Archiv

Audio-Beitrag A oder B

.  mehr...

Audio-Beitrag Amjad

Lachen verbreiten, Angst vermeiden.  mehr...

Audio-Beitrag Bares für Hohles

.  mehr...

Audio-Beitrag feinkost.klick

.  mehr...

Audio-Beitrag frag-oetti.de

.  mehr...

Podcast Gag des Tages

Die SWR3-Witzküche arbeitet unentwegt an eurer guten Laune und liefert euch mit dem SWR3-Gag des Tages die besten Comix im Abo: Worüber lachen wir heute? Was regt uns auf oder an? Sachen, die Lachen machen: Jeden Tag neu, jeden Tag witzig und immer wieder eine Überraschung – zum Nachkichern und Mitnehmen.  mehr...

Audio-Beitrag Baumarkt Hammer

.  mehr...

Audio-Beitrag Beckers Bäckerwitz

.  mehr...

Audio-Beitrag Botski und Trollstoi

.  mehr...

Audio-Beitrag Brüller in Breitwand

.  mehr...

Audio-Beitrag Calli

.  mehr...

Audio-Beitrag Christoph Sonntag - Bloß kein Trend verpennt

.  mehr...

Audio-Beitrag Club-Comedian der Woche

.  mehr...

Audio-Beitrag Die GroKos – eine Patchworkfamilie

.  mehr...

Audio-Beitrag Die Hippe Hotline

.  mehr...

Audio-Beitrag Dump von Trump

.  mehr...

Audio-Beitrag Erklärbär

In einer Welt, die immer komplizierter wird, ist es gut, einen zu haben, der uns an die Hand nimmt. Und wer passt da besser als Morningshow-Bär Sascha Zeus, dem die brummelige Rolle wie auf den Pelz geschneidert ist.  mehr...

Audio-Beitrag Fragen Sie Kretschmann

.  mehr...

Audio-Beitrag Glöööckler Bombööös

.  mehr...

Audio-Beitrag Herbstwitze zum Ablachen

.  mehr...

Audio-Beitrag Horsts Heimatmuseum

.  mehr...

Audio-Beitrag Houston, mir haben ein Problem

.  mehr...

Podcast Jogis Jungs

„Höggschde Disziplin“ lautet die Ansage von Jogi Löw alias SWR3-Comedymän Andreas Müller. Bei so einer wilden Truppe muss nun mal ein Bundestrainer klar und deutlich werden, sonst würden ihm ja Poldi, Boateng, Schweini, Özil, Götze und Co.…  mehr...

Audio-Beitrag Katie Freudenschuss - Compli-Katie

.  mehr...

Audio-Beitrag Kaya Yanar in SWR3

.  mehr...

Audio-Beitrag Lafer kocht

.  mehr...

Audio-Beitrag Lallers

.  mehr...

Audio-Beitrag Marianne 013

.  mehr...

Audio-Beitrag Ndungu

.  mehr...

Audio-Beitrag Nico Semsrott – Kalender des Scheiterns

.  mehr...

Audio-Beitrag Nikita Miller – Der Russe und der Lars

Auf dem Weg, „seine Bestimmung“ zu finden, hat Nikita Miller schon einige spannende Stationen gemacht: Informatik, Philosophie und Rhetorik, er war aber auch schon Türsteher, Bandarbeiter oder hat Schmuck verkauft, aus dem Kofferraum. Erzogen von seinem russischen Papa und mit seinem schwäbischen Kumpel Lars an der Seite ist der eigentliche Berufsweg dann aber doch sowas von ganz klar vorgezeichnet: Erzähler!  mehr...

Audio-Beitrag Nix verstehn in Athen

.  mehr...

Audio-Beitrag Olaf Schubert

.  mehr...

Audio-Beitrag Onkel Fisch blickt zurück

.  mehr...

Audio-Beitrag Onkel Fischs Empörungswelle

.  mehr...

Audio-Beitrag Papa ist die Beste

.  mehr...

Audio-Beitrag Peter Gedöns

.  mehr...

Audio-Beitrag Reisbrei

.  mehr...

Audio-Beitrag Relaxa und ich

.  mehr...

Audio-Beitrag Reuschs Wochenrückblick

.  mehr...

Audio-Beitrag Rüdiger Hoffmanns Erzählungen

.  mehr...

Audio-Beitrag Schnäppchenjagd

.  mehr...

Audio-Beitrag Schräge Namen

.  mehr...

Podcast Sebastian Lehmann – Elternzeit

Sebastian Lehmann, in Freiburg geboren, lebt in Berlin. Seit über zehn Jahren schreibt er Kurzgeschichten über Themen wie Langeweile, Apokalypse, Jugendkulturen, Kapitalismus und Elche (!!!). Er liest sehr erfolgreich auf Poetry Slams in ganz Deutschland und bei der Lesebühne Lesedüne in Kreuzberg. Hauptthema: Seine Jugend und die Beziehung zu seinen Eltern.  mehr...

Audio-Beitrag Sebastian Lehmann – Meine 100 liebsten Jugendkulturen

.  mehr...

Audio-Beitrag Sebastian Lehmann – Popgedichte

.  mehr...

Audio-Beitrag Sätze, die...

.  mehr...

Audio-Beitrag Tatort mit Til

.  mehr...

Audio-Beitrag Taxi Sharia

.  mehr...

Audio-Beitrag Tobias Mann - Mann was fürn Chaos

.  mehr...

Podcast Tuten Gag

Nein, ihr habt nicht galsch felesen. Die Stuchbaben sind mit Absicht tervauscht! Das darf nämlich in der Comedyserie "Tuten Gag" von Comedymän Andreas Müller und Comedy-Assistent Kemal Goga nicht fehlen. Die beiden Querdenker erfinden stets aktuelle Szenen, bei denen sie auf die lustigsten Wortverdreher kommen. Da wird aus "zum Beispiel" ganz schnell "bum Zeispiel" oder "kurze Frage" wird zu "furze Krage". Noch mehr Vortwerdreher gibt es hier als kostenloses Podcast-Abo: Schittebön!  mehr...

Audio-Beitrag Volle Kanne Anne

.  mehr...

Audio-Beitrag Wiebke Eymess - Tage in Corona

.  mehr...