Tatort- und Polizeiruf-Archiv (Foto: SWR3, ARD, Fotolia (Bernd Libbach))

SWR3 Tatort- und Polizeiruf-Checks

SWR3 Tatort- und Polizeiruf-Checks

Kiel

Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Borowski lässt sich gerne unterschätzen!

Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.

Unsere letzten Tatort-Checks

Rostock

Polizeiruf-Kritik Rostock „Diebe“ Wie viel Mitleid dürfen die Kommissarinnen haben?

Im neuen Rostocker Polizeiruf liefen viele Storys gleichzeitig. In „Diebe“ sind zwar richtig gute Schauspieler zu sehen, spannend war der neue Polizeiruf dagegen nur teilweise.

Göttingen

Tatort „Geisterfahrt“ So ist Lindholms letzter Fall in Göttingen: Hier unsere Kritik lesen!

Ein schwerer Verkehrsunfall in der Göttinger Innenstadt mit mehreren Verletzten. War es eine Amokfahrt oder doch ein Unfall? Charlotte Lindholm und Anaïs Schmitz ermitteln.

münchen

SWR3 Tatort-Check Wie viele Elche gebt ihr dem Tatort aus München?

Wer seine Strafe verbüßt hat, ist frei. Doch nach dem Knast kann das Leben komplett zerstört sein. Die Fernseh-Wahrheit ist leider traurig am Sonntagabend. Lohnt sich der Tatort trotzdem?

Saarbrücken

„Der Fluch des Geldes“ Hat sich der Tatort aus Saarbrücken gelohnt? Hier unsere Kritik lesen!

Tatort-Kommissar Hölzer wird fast in einen Unfall verwickelt. Um die Verantwortlichen dranzukriegen, wendet er selbst grenzwertige Taktiken an. Hier gibt's die Kritik zum Fall.

Stuttgart

Tatort Stuttgart „Zerissen“ Ton-Panne beim Tatort Stuttgart – was ist passiert?

Raubüberfall im Stuttgarter Tatort: Eine Kundin stirbt beim Fluchtversuch. Als Täter kommt eigentlich nur ein krimineller Familien-Clan in Frage. Hier die Kritik lesen!

Ermittlungen in Ludwigshafen Tatort mit Odenthal und Stern: Kritik zu „Avatar“ am 7.1.24

In Ludwigshafen ist ein Serienmörder unterwegs. Kommissarinnen Lena Odenthal und Johanna Stern gehen auf Spurensuche. Ein schneller und gelungener Krimi zum Sonntagabend!

Hamburg

Harte Kost zum Jahresanfang Tatort mit Wotan Wilke Möhring: Kritik zu „Was bleibt“ am 1.1.24

Ein Tatort mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz. Sie ermitteln in einem Migrations-Millieu. Ein schwerer Tatort, der aber auch seine Fans findet. Hier die Kritik lesen!

PUSH SWR3

Serien & Filme