Tatort- und Polizeiruf-Archiv (Foto: SWR3, ARD, Fotolia (Bernd Libbach))

SWR3 Tatort- und Polizeiruf-Checks

SWR3 Tatort- und Polizeiruf-Checks

Münster

Tatort-Kritik Münster: „Unter Gärtnern“ Wieso der Tatort aus Münster 5 von 5 Elchen verdient!

Das ätzende Kleinbürgertum knöpfen sich Boerne und Thiel ja gerne vor: Dieses Mal geht es in eine biedere Bilderbuch-Kleingartensiedlung und unser Tatort-Checker ist begeistert. Hier lesen!

Unsere letzten Tatort-Checks

Kiel

Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Wie hat euch der Tatort am Sonntag gefallen?

Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.

Rostock

Polizeiruf-Kritik Rostock „Diebe“ Wie viel Mitleid dürfen die Kommissarinnen haben?

Im neuen Rostocker Polizeiruf liefen viele Storys gleichzeitig. In „Diebe“ sind zwar richtig gute Schauspieler zu sehen, spannend war der neue Polizeiruf dagegen nur teilweise.

Göttingen

Tatort „Geisterfahrt“ So ist Lindholms letzter Fall in Göttingen: Hier unsere Kritik lesen!

Ein schwerer Verkehrsunfall in der Göttinger Innenstadt mit mehreren Verletzten. War es eine Amokfahrt oder doch ein Unfall? Charlotte Lindholm und Anaïs Schmitz ermitteln.

münchen

SWR3 Tatort-Check Wie viele Elche gebt ihr dem Tatort aus München?

Wer seine Strafe verbüßt hat, ist frei. Doch nach dem Knast kann das Leben komplett zerstört sein. Die Fernseh-Wahrheit ist leider traurig am Sonntagabend. Lohnt sich der Tatort trotzdem?

Saarbrücken

„Der Fluch des Geldes“ Hat sich der Tatort aus Saarbrücken gelohnt? Hier unsere Kritik lesen!

Tatort-Kommissar Hölzer wird fast in einen Unfall verwickelt. Um die Verantwortlichen dranzukriegen, wendet er selbst grenzwertige Taktiken an. Hier gibt's die Kritik zum Fall.

Stuttgart

Tatort Stuttgart „Zerissen“ Ton-Panne beim Tatort Stuttgart – was ist passiert?

Raubüberfall im Stuttgarter Tatort: Eine Kundin stirbt beim Fluchtversuch. Als Täter kommt eigentlich nur ein krimineller Familien-Clan in Frage. Hier die Kritik lesen!

Serien & Filme