SWR3 Promi-Klatsch (Foto: APress)

SWR3 Promi-News

SWR3 Promi-News

„Friendly Fire“ Neuer Song von Linkin Park – mit Chester Benningtons Stimme!

Fans von Linkin Park, aufgehorcht: Es gibt neues Material! Also eigentlich altes, aber erst jetzt erblickt es das Licht der Öffentlichkeit. Am Mic: der verstorbene Chester Bennington.

So bekommt ihr Tickets Weltstar in Deutschland: Justin Timberlake kündigt Konzerte für diese Städte an!

Vier Konzerte gibt Justin Timberlake dieses Jahr in Deutschland. Hier gibt’s alle Infos zu seiner The Forget Tomorrow World Tour.

SWR3-Reporter fragt nach Jürgen Klopp zieht nach SWR3Land – und zwar nach Wiesbaden!

Jürgen Klopp hört bald als Trainer beim FC Liverpool auf. Man munkelt, dass er für die Zeit danach ein Haus in Wiesbaden baut. Wir machen uns auf die Suche nach besagter Villa Kloppo!

„Hexe“, „Agentin des Pentagon“ Jeder fünfte Amerikaner glaubt an Taylor-Swift-Verschwörungstheorien

Die Sängerin ist offene Trump-Gegnerin und ruft ihre Fans zur Wahl auf. Die US-Republikaner erklären sie deshalb zur „Agentin“ der Regierung und führen Argumente an, die völlig irre klingen.

Wett-Trinken in der VIP-Loge Taylor Swift wird beim Super Bowl ausgebuht und reagiert ... so!

Spannung pur beim Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers, dazu eine spektakuläre Half Time Show von Usher. Und trotzdem reden alle über Taylor Swift.

Großbritannien

Charles wendet sich an die Öffentlichkeit „Freundliche Gedanken sind der größte Trost“ – bewegende Botschaft von König Charles

König Charles hatte sich bisher nur indirekt zu seiner Krebsdiagnose geäußert. Jetzt hat er eine Dankesbotschaft an alle Menschen verfasst, die in Gedanken bei ihm sind.

„Es geht um Leben und Tod“ Student trackt Privatjets: Jetzt droht Taylor Swift ihm mit einer Klage

Jack Sweeney veröffentlicht Flugdaten von Promis. Das scheint nicht allen zu gefallen. Nach Elon Musk versucht sich nun auch Taylor Swift gegen das Tracking zu wehren.

„Die Welt um uns herum brennt, Elmo“ Elmo stellt auf X eine einfache Frage – die Reaktion ist unglaublich

„Wie gehts euch allen?“ Mehr als 15.000 User haben der Sesamstraßen-Puppe geantwortet. Am Ende meldet sich sogar der US-Präsident. Wie löst das rote Mini-Monster das in uns aus? Die Antwort ist einfach.

„Sunglasses At Night“ Heidi Klum hat wieder einen Song gemacht – und so klingt er

Im SWR3 Interview sprechen Consi und Rebekka mit Heidi Klum über den neuen Titelsong zu Germanys Next Topmodel – den sie wieder selbst singt. Wie hat ihr Ehemann Tom Kaulitz dabei geholfen?

Die Morningshow SWR3

Sophie Ellis-Bextor im SWR3-Interview „Murder On The Dancefloor“ zurück in den Charts – der Grund ist nackt

Es ist eine dieser unglaublichen Musik-Geschichten: Durch den Thriller Saltburn wird Murder On The Dancefloor nach über 20 Jahren nochmal zum Hit. Damit hätte die Sängerin nie gerechnet, erzählt sie im exklusiven SWR3-Interview!

PUSH SWR3

SWR3-Podcasts mit Promis