SWR3 Promi-Klatsch

SWR3 Promi-News

SWR3 Promi-News

Erster Auftritt seit Dezember Royals: Prinzessin Kate zeigt sich bei „Trooping the Colour“-Parade

Seit ihrer Krebs-Diagnose hatte sich die britische Prinzessin Kate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt hat sie sich seit Dezember das erste Mal gezeigt.

Luton, England

Popstar mit Herz ...und plötzlich fährt dich Coldplay-Sänger Chris Martin zum Konzert 🤩

Coldplay-Fan Saundra hat eine Krankheit und ist nicht gut zu Fuß. Auf dem Weg zur Show der Band im englischen Luton hat sie eine Begegnung, die sie nie wieder vergessen wird.

Konstanz

„Haben wir einen Deal?“ Konzert ohne Handy?! So überzeugt die Band Juli ihre Fans!

Den Moment genießen oder den Lieblingssong mitfilmen, damit man ihn öfter erleben kann? Beim Campus Festival machen Juli ihren Fans ein Angebot – und die Handys bleiben beim Megahit in der Tasche!

„Baby, baby, baby, ohh“ Baby Bieber unterwegs: Justin und Hailey werden Eltern 🍼💕

Justin Bieber, der mit dem Song "Baby" berühmt wurde, bekommt jetzt genau das: ein Baby! Seine Frau Hailey ist schwanger. Wir zeigen euch das Video und die Fotos der Ankündigung.

Bilder der Menschenmassen Mega-Konzert an der Copacabana: Madonna begeistert 1,5 Millionen Menschen 🎶

Am Samstagabend war es endlich so weit: Als Abschluss ihrer „Celebration World Tour“ hat Madonna ein Gratis-Konzert an der Copacabana in Rio de Janeiro gegeben.

Großbritannien

Erster Auftritt nach zwölf Wochen Krebstherapie! Er ist wieder da: Gut gelaunter König Charles besucht Krankenhaus

Ein Vierteljahr nach seiner Krebsdiagnose nimmt der britische König wieder einige seiner Pflichten wahr. Der Ort seines ersten Auftritts war passend ausgewählt.

P!NK gegen P.INC.? Pink klagt gegen Pharrell Williams – das ist der Grund

Pharrell Williams‘ Versuch, die Marke P.INC zu schützen, stößt auf den Widerstand von Pink und anderen, die Verwechslungsgefahr befürchten. Hier lesen, warum die Namensähnlichkeit zwischen P.INC und PINK für Aufregung sorgt.

Hier gibts die Lyrics zum Song Darum ist „Unwritten“ von Natasha Bedingfield zurück in den Charts

Mit ihrem 2004er-Hit Unwritten ist die britische Sängerin Natasha Bedingfield aktuell wieder in den Charts. Erfahrt hier, wie es zu dem Comeback nach 20 Jahren kam!

SWR3-Podcasts mit Promis