SWR3 Promi-Klatsch (Foto: imago images / APress)

SWR3 Promi News

SWR3 Promi-News

Nach Schneepflug-Unfall „Avengers“-Star Jeremy Renner hatte „30 Knochenbrüche“

Nach seinem bösen Unfall beim Schneepflügen an Neujahr bedankt sich Schauspieler Jeremy Renner bei seinen Fans und nennt die Anzahl seiner Knochenbrüche.

NOW SWR3

Todesschuss am Filmset Alec Baldwin soll wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden

Im Oktober 2021 kam eine Kamerafrau bei einem Dreh durch einen Schuss ums Leben. Abgefeuert hatte Alec Baldwin. Der beteuerte zwar stets seine Unschuld, soll aber jetzt angeklagt werden.

MOVE SWR3

Royale Fake-News So fallen Österreichs Medien auf Prinz-Harry-Satire rein!

Wie konnte das nur passieren: Prinz Harry höre in schwachen Momenten Musik von DJ Ötzi. So stand es in einem Gag-Instagram-Post – und wenig später bei vielen großen Medien in Österreich.

PUSH SWR3

Nach Tod von Rosi Mittermaier So erfüllt Felix Neureuther seiner Mutter einen letzten Wunsch

Knapp zwei Wochen nach dem Tod seiner Mutter, steht Felix Neureuther wieder als TV-Experte in Wengen an der Strecke und erfüllt seiner Mutter damit einen letzten Wunsch.

NOW SWR3

„Hurts to Love you“ So verarbeitet Nick Carter die Trauer um seinen Bruder

Anfang November starb Aaron Carter mit gerade einmal 34 Jahren. Sein Bruder Nick von den Backstreet Boys hat seine Trauer über ihn nun in einem Song verarbeitet.

PLAYLIST SWR3

Deutsches Top-Model mit 56 gestorben Tod von Tatjana Patitz: „Ein Engel hat uns verlassen!“

Tatjana Patitz ist tot. Das deutsche Top-Model aus Hamburg ist im Alter von 56 Jahren im US-Bundesstaat Kalifornien an Krebs gestorben, teilte ihre Model-Agentur mit.

PLAY SWR3

Verleihung nach Skandal Das sind die Gewinner der Golden Globes

Nach dem Skandal bei den Golden Globes im letzten Jahr wegen Korruption, Sexismus und fehlender Diversität war die gesamte Hollywood-Prominenz jetzt wieder auf dem roten Teppich.

LUNA SWR3

Biografie, Doku & Interviews Die lukrative Selbstzerstörung von Prinz Harry

Rechnet Harry in der neu erschienen Biografie nur mit der Familie, den Medien und seinem früheren Leben ab oder steckt da doch mehr dahinter? SWR3-Londonkorrespondentin Gabi Biesinger und SWR3-Promireporterin Kristina Hortenbach sehen das unterschiedlich.

MOVE SWR3

Olivia Hussey und Leonard Whiting Nacktszene vor 54 Jahren: „Romeo und Julia“-Stars klagen

Eine halbe Milliarde Dollar Schadenersatz für eine nicht vereinbarte Nacktszene – als Minderjährige: Hier die Hintergründe der Klage der „Romeo und Julia“-Stars lesen.

NOW SWR3

Das war's mit der Statue Wo ist Till Lindemann? Nur die Kette liegt noch da

Er ist erst 60 Jahre alt und hat schon eine eigene Statue ... gehabt. Die Statue von Till Lindemann, dem Sänger von Rammstein, ist schon wieder weg.

Die Morningshow SWR3

Band gibt neues Statement ab Foo Fighters: So wird die Zukunft der Band – ohne Taylor Hawkins

Dave Grohl und seine Foo Fighters haben angekündigt, dass sie bald wieder Konzerte spielen werden. Doch wer wird dann statt Taylor Hawkins am Schlagzeug sitzen?

Abschied vom „König des Fußballs“ Fußball-Legende Pelé ist tot – Leichnam des Fußballers beigesetzt

Nach einer dreitägigen Staatstrauer ist der brasilianische Fußball-Star Pelé mit einer feierlichen Zeremonie im engsten Familienkreis in Santos beigesetzt worden.

Erinnerungen & Abschied 16 berühmte Persönlichkeiten, die 2022 gestorben sind!

Die Queen und Pelé, Meat Loaf, Aaron Carter und Vivienne Westwood – diese Promis und berühmten Persönlichkeiten sind 2022 gestorben. Hier erinnern wir an die sie.

Die längste Morningshow der Welt SWR3

„Wir haben bis zum Ende gearbeitet. Danke, Liebling“ Modedesignerin Vivienne Westwood mit 81 Jahren gestorben

Sie schickte Topmodel Kate Moss mit nackten Brüsten und Eiscreme essend über den Laufsteg. Ihre Kollegin Naomi Campbell brach sich auf 23 Zentimeter hohen Plateauabsätzen fast einen Knöchel. Westwood wurde 81 Jahre alt.

LUNA SWR3

Größter Hit „Insomnia“ Faithless-Sänger Maxi Jazz ist tot

Der britische Sänger Maxi Jazz ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Mit seiner Band Faithless schaffte er es in den 90er Jahren bis an die Spitze der Charts.

Weihnachtsparty SWR3

Leimen

Posting der Woche Boris Becker nach Gefängnis ein beserer Mensch?

Er kann sich nach der vorzeitigen Entlassung aus dem Gefängnis wieder frei bewegen. Wie vieles, was Boris Becker tut und sagt, hat auch das Interview polarisiert. Das Posting der Woche von Anno Wilhelm.

NOW SWR3

Vorzeitig aus der Haft entlassen Boris Becker ist wieder frei

Ex-Tennisstar Boris Becker saß in einem britischen Gefängnis – und hätte da auch eigentlich noch ein halbes Jahr bleiben müssen, bevor er auf Bewährung raus gedurft hätte. Jetzt durfte er vor Weihnachten aber doch schon raus.

NOW SWR3

SWR3-Podcasts mit Promis

Podcast Enissa Amani und Michel Friedman: New York, Notwehr und Kriege

Jeden Monat ein neues Duo: Hier treffen sich immer mittwochs zwei ziemlich bekannte Menschen und versuchen beste Freund*innen zu werden – mal sind die Zwei sich super ähnlich, mal könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Am Ende stellt sich dann immer die große Frage: Willst du mit mir befreundet sein?

Promi-Talk mit Thees Interviews: Kai Gniffke, Bob Blume und Guya Merkle

Kristian Thees spricht am Sonntag, dem 22. Januar mit ARD-Vorsitzendem Kai Gniffke, Lehrer und Podcaster Bob Blume und Goldaktivistin Guya Merkle. Ab 12 Uhr hier alle Folgen hören!