SWR3 Promi-Klatsch (Foto: IMAGO, APress)

SWR3 Promi-News

SWR3 Promi-News

Emotionales Video Pink besucht Kinder in Krankenhaus: „Wenn ihr weint, weine ich auch.“

Bereit, ein paar Tränen zu vergießen? So berührend war der Besuch von Pink und ihrer Tochter Willow im Royal Childen's Hospital in Melbourne!

Live-Interview in der SWR3 Morningshow Sänger Isaak will für Deutschland den ESC rocken 💪

Mit seinem Song „Always On The Run“ hat Sänger Isaak den Vorentscheid gewonnen und tritt für Deutschland in Schweden an. Hört hier, was das ESC-Talent über seine Karriere und seinen Stil erzählt!

Düsseldorf

Tote-Hosen-Sänger erhält Gastprofessur Bock auf eine Uni-Vorlesung mit Campino?

Dem Frontmann der Toten Hosen wird die Heinrich-Heine-Gastprofessur der Uni Düsseldorf verliehen. Aus diesem Grund wird er zwei Vorlesungen halten – und ihr könnt dabei sein!

PUSH SWR3

Erste Aufnahme nach ihrer OP Süßes Bild, große Aufregung. Vielleicht doch zu viel bearbeitet?

Zum englischen Muttertag wurde eine neue Aufnahme von Kate veröffentlicht. Wohl auch, um die Gerüchte über den Gesundheitszustand der Prinzessin zu stoppen. Jetzt wird dem Königshaus Bild-Fälschung vorgeworfen.

Alle Highlights der Oscars 2024 „Oppenheimer“ räumt ab und ein Star steht plötzlich nackt auf der Bühne

Es war wieder soweit: Oscar-Time in Los Angeles. „Oppenheimer“ ist der Gewinner des Abends. Ein Laudator zeigte sehr viel Haut. Und: Bei der Gala wurde es auch politisch.

Neues von Tenacious D: Schon gehört?! Jack Black covert „Baby One More Time“ – und so lustig ist das Video!

Jack Black hat mit Kyle Gass als Tenacious D ein kurzes Video veröffentlicht, in dem die beiden „Baby One More Time“ singen. Das ging viral. Jetzt haben die zwei nachgelegt.

PLAY SWR3

Hier gibts die Lyrics zum Song Darum ist „Unwritten“ von Natasha Bedingfield zurück in den Charts

Mit ihrem 2004er-Hit Unwritten ist die britische Sängerin Natasha Bedingfield aktuell wieder in den Charts. Erfahrt hier, wie es zu dem Comeback nach 20 Jahren kam!

„Weak In The Knees“ Matt Simons neuer Song läuft in SWR3 und er hört zu 🤩

Wir haben Matt Simons Song „Weak In The Knees“ in SWR3 gespielt und er hat es in dem Moment im Auto gehört. Wie er darauf reagiert hat, seht ihr hier!

„Friendly Fire“ Neuer Song von Linkin Park – mit Chester Benningtons Stimme!

Fans von Linkin Park, aufgehorcht: Es gibt neues Material! Also eigentlich altes, aber erst jetzt erblickt es das Licht der Öffentlichkeit. Am Mic: der verstorbene Chester Bennington.

So bekommt ihr Tickets Weltstar in Deutschland: Justin Timberlake spielt in diesen Städten Konzerte!

Vier Konzerte gibt Justin Timberlake dieses Jahr in Deutschland. Hier gibt’s alle Infos zu seiner The Forget Tomorrow World Tour.

SWR3-Reporter fragt nach Jürgen Klopp zieht nach SWR3Land – und zwar nach Wiesbaden!

Jürgen Klopp hört bald als Trainer beim FC Liverpool auf. Man munkelt, dass er für die Zeit danach ein Haus in Wiesbaden baut. Wir machen uns auf die Suche nach besagter Villa Kloppo!

„Hexe“, „Agentin des Pentagon“ Jeder fünfte Amerikaner glaubt an Taylor-Swift-Verschwörungstheorien

Die Sängerin ist offene Trump-Gegnerin und ruft ihre Fans zur Wahl auf. Die US-Republikaner erklären sie deshalb zur „Agentin“ der Regierung und führen Argumente an, die völlig irre klingen.

Wett-Trinken in der VIP-Loge Taylor Swift wird beim Super Bowl ausgebuht und reagiert ... so!

Spannung pur beim Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers, dazu eine spektakuläre Half Time Show von Usher. Und trotzdem reden alle über Taylor Swift.

SWR3-Podcasts mit Promis