Stand
AUTOR/IN
Patrick Schütz
Patrick Schütz (Foto: SWR3)

Ed Sheeran, Bruno Mars, Amy Winehouse – beim SWR3 New Pop Festival sind schon viele großartige Künstler vor ihrem großen Durchbruch aufgetreten. Wir spielen eines von drei New-Pop-Konzerten mit einer ordentlichen Portion Frauenpower.

Von 20 bis 21 Uhr spielen wir euch am Donnerstagabend (25.2.) ein Livekonzert vom New Pop Festival. SWR3Land hat entschieden!

Die Abstimmung ist bereits beendet.

Dua Lipa, Alice Merton oder Anne-Marie – SWR3Land entscheidet!

  • Dua Lipa 32,9%
  • Alice Merton 51,9%
  • Anne-Marie 15,3%

Hinweis: Das Abstimmungsergebnis zeigt ein Meinungsbild der User von SWR3 und ist nicht repräsentativ.

Dua Lipa feierte beim New Pop eines ihrer ersten großen Konzerte

Dua Lipa live beim SWR3 New Pop Festival: Es war 2016 eins ihrer ersten großen Konzerte, denn ihr Debütalbum war damals noch nicht mal draußen! Heute ist Dua Lipa ein Weltstar. Beim New Pop Festival 2016 gab's dann auch schon ihre späteren Hits Hotter Than Hell und auch Be The One zu hören.

Video herunterladen (293,6 MB | MP4)

Alice Merton und ihr ultimativer Radiohit No Roots

Alice Merton schaffte 2017 den Durchbruch mit dem Hit No Roots. Beim SWR3 New Pop Festival eroberte Alice mit einer einzigartigen Live-Performance die Herzen des Publikums. Und auch da durfte ihr großer Hit natürlich nicht fehlen.

Video herunterladen (105,7 MB | MP4)

Musik und Lacher mit Anne-Marie

Anne-Marie hat eine unfassbar starke Stimme, die jeden Fan im Saal mitgerissen hat. Bei ihren Konzerten kommt aber auch der Humor von Anne-Marie nicht zu kurz, mit kleinen witzigen Anekdoten sorgte sie 2017 auf dem SWR3 New Pop Festival für viele Lacher. Aber auch der Mitsing-Faktor kam bei ihren Songs nicht zu kurz – vor allem natürlich bei ihren großen Hits Alarm und Ciao Adios.

Video herunterladen (302,1 MB | MP4)

Stand
AUTOR/IN
Patrick Schütz
Patrick Schütz (Foto: SWR3)

Meistgelesen

  1. ACHTUNG: heiß & lecker 🤩 Das große SWR3 Grillen: Die Rezepte für diesen Sonntag mit Johann, Meta & Sally!

    Endlich ist es soweit! Wir teilen mit euch die unfassbar leckeren und kreativen Rezepte fürs diesjährige große SWR3 Grillen.

  2. Streit in der Ampel-Koalition Fahrverbot am Wochenende? Das steckt hinter Wissings Aussage

    Bundesverkehrsminister Volker Wissing hat gesagt, dass es „unbefristete Fahrverbote“ geben könnte. Wie die aussehen sollen und ob sie wirklich kommen – hier lesen.

  3. Nahostkrieg Irans Angriff auf Israel: Was wir wissen

    Nach dem Angriff der Hamas auf Israel entwickelte sich ein Krieg in Nahost. Hier gibt es die wichtigsten News zum Nahost-Konflikt und der Lage im Gazastreifen im Live-Ticker.

  4. Zürich

    Tatort Zürich mit Grandjean & Ott 5 von 5 Elchen: Warum der Tatort „Von Affen und Menschen“ die verdient hat!

    Eine Mordserie in Zürich. Unter den Opfern findet sich auch ein Schimpanse und die Tatort-Kommissarinnen haben Mühe, den Täter zu finden. Ein verwirrender Fall für Grandjean und Ott.