Stand
AUTOR/IN
Patrick Schütz
Patrick Schütz (Foto: SWR3)

Ed Sheeran, Bruno Mars, Amy Winehouse – beim SWR3 New Pop Festival sind schon viele großartige Künstler vor ihrem großen Durchbruch aufgetreten. Wir spielen eines von drei New-Pop-Konzerten mit einer ordentlichen Portion Frauenpower.

Von 20 bis 21 Uhr spielen wir euch am Donnerstagabend (25.2.) ein Livekonzert vom New Pop Festival. SWR3Land hat entschieden!

Die Abstimmung ist bereits beendet.

Dua Lipa, Alice Merton oder Anne-Marie – SWR3Land entscheidet!

  • Dua Lipa 32,9%
  • Alice Merton 51,9%
  • Anne-Marie 15,3%

Hinweis: Das Abstimmungsergebnis zeigt ein Meinungsbild der User von SWR3 und ist nicht repräsentativ.

Dua Lipa feierte beim New Pop eines ihrer ersten großen Konzerte

Dua Lipa live beim SWR3 New Pop Festival: Es war 2016 eins ihrer ersten großen Konzerte, denn ihr Debütalbum war damals noch nicht mal draußen! Heute ist Dua Lipa ein Weltstar. Beim New Pop Festival 2016 gab's dann auch schon ihre späteren Hits Hotter Than Hell und auch Be The One zu hören.

Video herunterladen (293,6 MB | MP4)

Alice Merton und ihr ultimativer Radiohit No Roots

Alice Merton schaffte 2017 den Durchbruch mit dem Hit No Roots. Beim SWR3 New Pop Festival eroberte Alice mit einer einzigartigen Live-Performance die Herzen des Publikums. Und auch da durfte ihr großer Hit natürlich nicht fehlen.

Video herunterladen (105,7 MB | MP4)

Musik und Lacher mit Anne-Marie

Anne-Marie hat eine unfassbar starke Stimme, die jeden Fan im Saal mitgerissen hat. Bei ihren Konzerten kommt aber auch der Humor von Anne-Marie nicht zu kurz, mit kleinen witzigen Anekdoten sorgte sie 2017 auf dem SWR3 New Pop Festival für viele Lacher. Aber auch der Mitsing-Faktor kam bei ihren Songs nicht zu kurz – vor allem natürlich bei ihren großen Hits Alarm und Ciao Adios.

Video herunterladen (302,1 MB | MP4)

Stand
AUTOR/IN
Patrick Schütz
Patrick Schütz (Foto: SWR3)

Meistgelesen

  1. Günstige Produkte punkten Stiftung Warentest: Dieses Katzenfutter schneidet mit einer 5,0 ab

    Die meisten Marken-Katzenfutter haben den Prüfkriterien von der Stiftung Warentest nicht standgehalten. Sehr gute Produkte gibt es für wenig Geld.

  2. Norovirus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest Über 720 Menschen mit Magen-Darm-Beschwerden vom Wasen

    Es gibt Dinge, die man nicht vom Feiern mit nach Hause bringen möchte. Krankheiten zum Beispiel. In Stuttgart haben Hunderte Besucher und Mitarbeiter jetzt noch länger was vom Volksfest.

  3. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen! Soundcheck, Meet & Greet und Konzert: Ganz nah dran an Rea Garvey

    Gewinnt hier ein einmaliges Erlebnis: Ihr bekommt Tickets für sein Konzert in Stuttgart und habt dazu noch exklusive Einblicke beim Soundcheck und ein Meet & Greet mit Rea Garvey!

  4. P!NK gegen P.INC.? Deshalb klagt Pink gegen Pharrell Williams  

    Pharrell Williams‘ Versuch, die Marke P.INC zu schützen, stößt auf den Widerstand von Pink und anderen, die Verwechslungsgefahr befürchten. Hier lesen, warum die Namensähnlichkeit zwischen P.INC und PINK für Aufregung sorgt.

  5. Autistisches Kind seit Montag vermisst Verzweifelte Suche: Jetzt sollen Luftballons und Süßigkeiten den kleinen Arian anlocken

    Grimmige Kälte, keine Orientierung: Der autistische Sechsjährige ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Jetzt versuchen es Eltern und Feuerwehr mit einem ebenso genialen wie rührenden Plan.