STAND
AUTOR/IN

SWR3 spielt verrückt und ganz SWR3Land macht mit! Hier könnt ihr auch nach der Radio-Sendung in den Playlisten stöbern und weiter mit uns verrückt spielen.

Am 3. Oktober seid ihr alle den ganzen Tag lang bis Mitternacht unsere SWR3-Programmchefs gewesen und euer Radio klang wirklich wieder komplett anders als sonst! Wir hatten einen riesen Spaß und hoffen, ihr auch.

SWR3Land spielt verrückt – whuuuuhuuuu!

Einmal im Jahr das schrägste Radioprogramm, das man sich denken kann. Danke!

Swr3 spielt verrückt ist wie immer klasse, Daumen hoch! Wir hören schon den ganzen Tag zu.

Danke für die Hammer Musik. Habt damit meinen Sonntag gerettet.

Wenn nach Black Sabbath die Trachtenkapelle Höpfingen und im Anschluss Apache läuft, dann habe ich keinen Fiebertraum, sondern @swr3 spielt verrückt!

Weder mein Heimatsender, noch einer aus meiner jetzigen Region, aber @swr3 ist einfach die coolste Socke unter den Radiosendern, das muss ich einfach neidlos anerkennen. #swr3spieltverrueckt

Einen Tag lang galt: Wir spielen einfach ALLES!

Schlager, Funk, Heavy Metal, Film-Soundtracks, Klassik, Blasmusik, Hip-Hop – hier ist absolut alles möglich! Was immer ihr wollt, habt ihr uns geschickt und unsere Musikredakteure haben eine einzigartige Playlist mit euch zusammen kreiert.

Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

Live hören SWR3 Webradio einschalten

Die verrückte Playlist für jederzeit

Ihr wollt euch schon mal warm machen für das nächste Mal? Hier gibt's die SWR3-Kultsendung als Playlist zum Verrücktspielen, wann und wo immer ihr wollt:

SWR3 spielt verrückt Die SWR3-Kultsendung gibt's jetzt als Playlist

Immer, wenn SWR3 verrückt spielt, dreht SWR3Land mit uns durch: Wir spielen im Radio alles, wirklich ALLES! Hier gibt es die Playlist zur Musiksendung.  mehr...

Das passiert, wenn SWR3 verrückt spielt

Für alle Neuen, DAS ist SWR3 spielt verrückt:

@swr3 Wir machen durch bis morgen früh uns singen "Bumsfallera!" 🥳 https://t.co/5bJbn1U2Mq

Okay, im Radio läuft "Last Christmas" Ich bin damit wohl durch für dieses Jahr. Danke @swr3 ;-)

Jetzt läuft auf @swr3 Atemlos und ich mag dieses Lied nur, weil meine Tochter das mal bei der Oma hörte und danach aus voller Kehle „Atemlos, windelfrei“ sang… 😂🥰

Haha! Geil! @swr3 spielt verrückt und wir fahren an den Bodensee. Das wird ein geiler Trip. Wir starten mit Auf der Vogelwiese ging der Franz… https://t.co/971HmDSLRQ

Wenn Du nach dem Aufwachen @swr3 ein- schaltest und das "Pirates of the Carribean" Theme läuft... Dann weißt Du, dass #SWR3 wieder verrückt spielt 😍 #Kaiserslautern #KL #RheinlandPfalz #Deutschland #PlanetEarth #Universe #Fun #SWR3spieltverrückt #PiratesoftheCaribbean https://t.co/bg6IJbRFBJ

SWR3 spielt mal wieder verrückt. Und wer nicht einschaltet ist selber Schuld. K1* hat die Discobeleuchtung an und tanzt zu Pipi Langstrumpf durch die Wohnung. *+ K2, Frau und ich Wenn die Nachbarn komisch schauen, einfach lauter drehen.

Tenacious D bei #SWR3 spielt verrückt 🎉 Jetzt wird das Wohnzimmer zerrockt 🤘

@swr3 wenn ich morgens beim aufstehen das Lied der Schlümpfe höre muss swr3 spielt verrückt Tag sein!

#swr3 spielt heute wieder verrückt und es ist grandios 😅 https://t.co/G33Yqmk0Xd

"@SWR3 spielt verrückt". Hat mich schon auf der Rückfahrt von meinen Eltern begleitet. Meine Playlist selten gehörter Lieder wächst und wächst. 1000 Dank dafür. 👌 #SWR3

Meistgelesen

  1. Wirbelstürme und Orkanböen Das war heftig: Sturm mit Unfällen, Schäden und Bahnchaos

    Umgestürzte Bäume, blockierte Straßen und Gleise, viele Notrufe bei der Polizei: Der erste große Herbststurm hat auch bei uns Vollgas gegeben. Wir haben für euch den Tag zusammengefasst.  mehr...

  2. FBI-Ermittlungen Fall Gabby Petito: Polizei findet Leichenteile des Freundes in Florida

    Der Fall um die getötete Travel-Bloggerin Gabby Petito hält seit Wochen die USA in Atem. Von einem gemeinsamen Roadtrip war nur ihr Verlobter zurückgekommen – um dann zu verschwinden. Nun sind Leichenteile von ihm aufgetaucht.  mehr...

  3. Landkreis Konstanz

    Bietingen: Mann seit Wochen vermisst Straßenarbeiter findet Porsche mit totem Fahrer in Rückhaltebecken

    Schon seit dem Spätsommer hatte niemand etwas von dem Mann gehört. Bei Mäharbeiten kam jetzt die traurige Wahrheit ans Licht.  mehr...

  4. Pulver statt Flüssig Waschmittel-Test 2021 zeigt eindeutige Tendenz

    Wir dürfen uns freuen: Der neue Test der „Stiftung Warentest“ zeigt, dass vor allem günstige Produkte vorne liegen. Zudem wirkt Pulver besser als Flüssigmittel gegen Flecken.  mehr...

  5. Leipzig

    Antisemitismus-Vorwürfe gegen Rezeptionisten Interner Bericht entlastet Mitarbeiter – wird die Akte Ofarim geschlossen?

    Ein 118 Seiten langes Gutachten entlastet den beschuldigten Mitarbieter. Das Hotel selber schließt damit die Sache Ofarim und dessen Vorwurf des Antisemitismus. Aber beendet sind die Ermittlungen keineswegs.  mehr...

  6. News-Ticker zum Coronavirus Divi warnt vor Engpässen bei Intensivbetten

    Drei von vier Erwachsenen in Deutschland sind inzwischen gegen das Coronavirus geimpft. Reicht das, um sicher durch Herbst und Winter zu kommen? Aktuelle Entwicklungen im Corona-Ticker.  mehr...