Stand
AUTOR/IN
Chris Eckardt

Auch ohne Ticket lohnt es sich beim New Pop Festival dabei zu sein. Auf der Live-Bühne vor dem Kurhaus erlebt ihr Unplugged-Acts – komplett kostenlos!

Tom Gregory (Foto: Emil Schramm)
Tom Gregory. Nach der Schule und einem Ausflug in die Schauspielerei wusste der 22-jährige Brite: Musik ist seine wahre Passion! Tom Gregory reiste zwei Jahre lang durch Deutschland und Großbritannien und verbrachte viel Zeit damit, Songs zu
ELI (Foto: Prime Entertainment)
ELI. Was einem garantiert, dass ein Song zum Hit wird? Beispielsweise seine Verwendung in einem erfolgreichen Werbespot. So wie bei Elis Change Your Mind. Mittlerweile liest man über Elias Breit, den 20-jährigen Singer/Songwriter aus Köln, er sei der
Parallel (Foto: Christian Blanck)
Parallel, das sind zwei Jungs aus SWR3Land und ihre Straßenmusik – da kommen zwei Dinge zusammen, die einfach wunderbar passen. Das funktioniert in Stuttgart auf der Königstraße genau wie in den Charts zusammen mit Cassandra Steen und dem SWR3-Hit
Xavi (Foto: Adrian Crispin)
Xavi kommt aus Ravensburg in SWR3Land, ist 1992 geboren und einer der herausragenden Singer/Songwriter, die gerade groß werden. Xavis Texte sind immer mitten aus dem Leben gegriffen. Die Musik des 27-Jährigen ist manchmal forsch, ein bisschen trotzig
Carrousel (Foto: Lea Meienberg)
Carrousel: Sophie und Léonard haben sich im Urlaub in Südfrankreich auf der Straße kennengelernt, als sie dort Musik machten. Aus dieser Begegnung entstand nicht nur die Band Carrousel, sondern auch eine Liebesgeschichte zwischen den beiden. Ihren
Hugo Helmig (Foto: The Bank Music)
Hugo Helmig. Schon sein Vater ist seit den 80er-Jahren einer der erfolgreichsten dänischen Musiker. Und Hugo Helmig hat sich mit Ed Sheeran und John Mayer gleich die Großen zum Vorbild genommen. Mit Please Don't Lie hat der 19-Jährige den ersten
Stand
AUTOR/IN
Chris Eckardt

Meistgelesen

  1. ACHTUNG: heiß & lecker 🤩 Das große SWR3 Grillen: Die Rezepte für heute mit Johann, Meta & Sally!

    Endlich ist es soweit! Wir teilen mit euch die unfassbar leckeren und kreativen Rezepte fürs diesjährige große SWR3 Grillen.

  2. Zürich

    Tatort Zürich mit Grandjean & Ott 5 von 5 Elchen: Warum der Tatort „Von Affen und Menschen“ die verdient hat!

    Eine Mordserie in Zürich. Unter den Opfern findet sich auch ein Schimpanse und die Tatort-Kommissarinnen haben Mühe, den Täter zu finden. Ein verwirrender Fall für Grandjean und Ott.

  3. Tonkabohne & Co. Jetzt die Zutaten fürs große SWR3 Grillen checken!

    Lecker, regional und frisch! Diese Zutaten sind dieses Jahr beim großen SWR3 Grillen mit dabei. Erstellt jetzt eure Zutatenliste mit unserem Mengenrechner!

  4. Streit in der Ampel-Koalition Fahrverbot am Wochenende? Das steckt hinter Wissings Aussage

    Bundesverkehrsminister Volker Wissing hat gesagt, dass es „unbefristete Fahrverbote“ geben könnte. Wie die aussehen sollen und ob sie wirklich kommen – hier lesen.