Stand
AUTOR/IN
SWR3.online

Unvorbereitet ins SWR3 Radioduell? Niemals. Bernhard hat sich bereits zwei Stunden vor Beginn der Sendung eine Kommandozentrale aufgebaut.

Bernhards Rettungs-Leine. (Foto: SWR3)
Bernhards Rettungs-Leine.
Jetzt tu' nicht so, als wüsstest du nicht, wo der Stecker reinkommt. (Foto: SWR3)
Jetzt tu' nicht so, als wüsstest du nicht, wo der Stecker reinkommt.
Sicherer Stand. (Foto: SWR3)
Sicherer Stand.
Hält über Facebook Kontakt zu seinen Helfern. (Foto: SWR3)
Hält über Facebook Kontakt zu seinen Helfern.
Sehen wir's mal positiv: Wer lang im Stau steht, kann lange zuhören. (Foto: SWR3)
Sehen wir's mal positiv: Wer lang im Stau steht, kann lange zuhören.
Hier ist Bernhard noch fest davon überzeugt, dass ihn fünf Bildschirme weiterbringen. (Foto: SWR3)
Hier ist Bernhard noch fest davon überzeugt, dass ihn fünf Bildschirme weiterbringen.
Ein klarer Verstand endet nicht an einer trüben Scheibe. (Foto: SWR3)
Ein klarer Verstand endet nicht an einer trüben Scheibe.
Bernhard ist nicht wireless. (Foto: SWR3)
Bernhard ist nicht wireless.
Spinnen die im Radio? (Foto: SWR3)
Spinnen die im Radio?
Das Türfenster im Hintergrund ist in Wirklichkeit der Schattenriss eines berühmten Kopfes. (Foto: SWR3)
Das Türfenster im Hintergrund ist in Wirklichkeit der Schattenriss eines berühmten Kopfes.
Nicht zu erkennen: Jede Menge Schweiß auf den Handinnenflächen. (Foto: SWR3)
Nicht zu erkennen: Jede Menge Schweiß auf den Handinnenflächen.
Der einzige Mann, der mit sich selbst skypen kann. (Foto: SWR3)
Der einzige Mann, der mit sich selbst skypen kann.
Wie ein Tennisspieler an der Grundlinie. In Sachen Konzentration überlässt Bernhard nichts dem Zufall. (Foto: SWR3)
Wie ein Tennisspieler an der Grundlinie. In Sachen Konzentration überlässt Bernhard nichts dem Zufall.
Ein Schlumpf in der Tanzschule? (Foto: SWR3)
Ein Schlumpf in der Tanzschule?
Requisit für ein spannendes Action-Spiel. Zwei Flaschen Wasser. (Foto: SWR3)
Requisit für ein spannendes Action-Spiel. Zwei Flaschen Wasser.
Das Regie-Zentrum - SWR3 Visual Radio (Foto: SWR3)
Das Regie-Zentrum - SWR3 Visual Radio
Stand
AUTOR/IN
SWR3.online

Meistgelesen

  1. Hört in ihr neues Album rein & ... Taylor Swift: Gewinnt hier 10 Tickets für ihre ausverkauften Konzerte!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Breitnau

    72-Stunden-Aktion Gruppen bei Minusgraden im Schnee und ein Dorf rückt zusammen: Hier zuschauen!

    72 Stunden lang Outdoor-Projekte mitten im Schnee auf die Beine stellen und alle Vereine im Dorf zusammentrommeln: Das leisten die Gruppen bei der 72-Stunden-Aktion!

  3. Richtiges April-Wetter Der Schnee ist zurück: Hier öffnen die Skigebiete am Wochenende wieder

    Das Wetter ist aktuell unberechenbar. Fans von Wintersport haben Glück: Am Wochenende öffnen wieder Skilifte und auch Langlauf ist möglich.

  4. Halle (Saale)

    Polizeiruf Halle mit Koitzsch & Lehmann Der Polizeiruf am Sonntag bekommt diesmal KEINE Bewertung – warum?

    Es ist ein außergewöhnlicher Polizeiruf am Sonntagabend. Einer, der eigentlich komplett die Skala sprengt, meint unser SWR3-Checker Stefan Scheurer – und das ging ihm noch nie so.

    PUSH SWR3

  5. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!