Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

Axwell Λ Ingrosso

Gegründet
2014

Axwell Λ Ingrosso (Wikipedia)

Axwell Λ Ingrosso war ein im Jahr 2014 gegründetes schwedisches DJ-Duo, bestehend aus den früheren Swedish-House-Mafia-Mitgliedern Axwell und Sebastian Ingrosso. Als Sänger und Songwriter standen dem Duo Vargas & Lagola beiseite. Als sie im Juni 2014 ihr Debüt bei dem Governors Ball Music Festival in New York gegeben hatten, unterschrieben sie einen Plattenvertrag beim Label Def Jam Recordings. Nachdem sie 2015 bereits mit dem Lied Sun Is Shining eine kommerziell erfolgreiche Single veröffentlicht hatten, landeten sie 2017 mit dem Lied More Than You Know unter anderem in Deutschland und Österreich einen Nummer-eins-Hit.

Durch die Reunion der Swedish House Mafia entschieden sich Axwell und Sebastian Ingrosso, ihr Project als Duo vorerst einzubetten, da man sich nun wieder voll auf das Trio konzentrieren wolle.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Axwell Λ Ingrosso Links

  • More than you know (Foto: Axwell Λ Ingrosso)
    Titel
    More than you know
    Interpret
    Axwell Λ Ingrosso
    Fogelmark, Kristoffer (voc)
    Axwell Λ Ingrosso
    Komponiert von:
    Hedfors, Axel
    Ingrosso, Sebastian
    Pontare, Vincent
    Al Fakir, Salem
    Zastenker, Richard

Meistgelesen

  1. Ab jetzt gibts Karten im SWR3-Ticketshop Red Hot Chili Peppers 2023 in Mannheim: Einziges Deutschland-Open-Air!

    Die legendären Funk-Rocker kommen nächstes Jahr auf das Maimarktgelände. Erlebt das Konzert mit SWR3. Hier gibts alle Infos – und die Tickets!

  2. Heidelberg

    Hauptbahnhof betroffen Bombenentschärfung in Heidelberg: Tausende müssen Häuser verlassen

    Im Heidelberger Stadtteil Bahnstadt ist eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ab dem frühen Morgen wird das Gebiet für die Entschärfung evakuiert.

    SOUNDS SWR3

  3. Vergewaltigungsvorwürfe Backstreet-Boys-Star Nick Carter soll Fan missbraucht haben

    Eine Frau hat in Kalifornien Zivilklage gegen US-Sänger Nick Carter eingereicht. Der Vorwurf: Vergewaltigung.

    LUNA SWR3

  4. Einmalig und ganz besonders Erlebt das SWR3-Weihnachtskonzert 2022 mit Mark Forster

    Wir versüßen euch die schönste Zeit des Jahres: Mit dem SWR3-Weihnachtskonzert mit Mark Forster. Hier gibt’s alle Infos, wie ihr dabei sein könnt!

  5. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Ungewöhnlicher Auftritt: Putin verteidigt Angriffe auf Energieinfrastruktur

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  6. Test für den Katastrophenfall So laut war die bundesweite Warnung auf dem Handy

    Im Katastrophenfall entscheiden Sekunden. Um die Alarmstrukturen in Deutschland zu testen, wurden am 8. Dezember um 11 Uhr Warn-SMS auf alle Handys verschick – ohrenbetäubend und laut.

    Die Morningshow SWR3