Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

Rea Garvey

Geboren
3.5.1973

Rea Garvey (Wikipedia)

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee) ist ein irischer Sänger und Gitarrist. Er war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Neben seiner Solokarriere arbeitet er als Songwriter und Sänger auch mit anderen Musikern zusammen.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Rea Garvey Links

  • Love makes you shine (Foto: Rea Garvey X YouNotUs X Kush Kush)
    Titel
    Love makes you shine
    Interpret
    Rea Garvey X YouNotUs X Kush Kush
    Garvey, Rea (voc)
    YouNotUs
    Kush Kush
    Komponiert von:
    Garvey, Rea
    Bogdon, Tobias
    Sahm, Gregor
    Zaremba, Kevin
    Kurpiers, Matthias
  • The one (Foto: Rea Garvey & VIZE)
    Titel
    The one
    Interpret
    Rea Garvey & VIZE
    Garvey, Rea (voc)
    VIZE
    Komponiert von:
    Garvey, Rea
  • Talk to your body (Foto: Rea Garvey)
    Titel
    Talk to your body
    Interpret
    Rea Garvey
    Garvey, Rea (voc)
    Komponiert von:
    Garvey, Rea
    Persson, Joacim
    Arman, Sebastian
  • Wild love (Foto: Rea Garvey)
    Titel
    Wild love
    Interpret
    Rea Garvey
    Garvey, Rea (voc)
    Komponiert von:
    Garvey, Rea
    Chatterley, Andy
  • Oh my love (Foto: Rea Garvey feat. Amy Macdonald)
    Titel
    Oh my love
    Interpret
    Rea Garvey feat. Amy Macdonald
    Garvey, Rea (voc)
    Macdonald, Amy (voc)
    Komponiert von:
    Garvey, Rea
    Chatterley, Andy

Rea Garvey: SW3 unplugged

SWR3 unplugged Rea Garvey: Is It Love

SWR3 unplugged: Rea Garvey: Is It Love

SWR3 unplugged Rea Garvey: Water

SWR3 unplugged: Rea Garvey: Water

Rea Garvey: Star-Galleries

Rea Garvey hautnah Zugabe, Zugabe, Zugabe!

So laut hat noch keine Schule Zugabe gefordert, wie die rund 800 Schüler der Maximilian-Lutz-Realschule in Besigheim an ihrem besten Schultag mit Rea Garvey und SWR3.

Rock am Ring 2014 Rock'n'Roll mit Rea Garvey

Freitag Nachmittag auf der Centerstage ging ein großes Rock'n'Roll-Fest ab. Der sanfte Rea auf der Bühne ganz hart! Und alle rocken mit.

New Pop Festival 2011 Rea Garvey auf der New Pop-Bühne

Beim New Pop Festival 2011 war Rea Garvey schon fast als Stammgast unterwegs. Diesmal solo. Aber die Fans hatte er wie immer voll im Griff. Beim Konzert, aber auch beim Unplugged auf der Star-Talk-Bühne.

Meistgelesen

  1. Frankfurt an der Oder

    SWR3-Polizeiruf-Check „Wieso geht einer wie SIE eigentlich zur Polizei?“

    Ein ungleiches Paar: Kommissar Ross muss auch nach dem Abschied von Raczek nicht alleine ermitteln. Sein Übergangskollege geht einigen allerdings gehörig auf die Nerven.

  2. Nahe der syrischen Grenze Heftige Erdbeben im Südosten der Türkei

    Der türkische Innenminister Süleyman Soylu hat bestätigt, dass dabei Menschen ums Leben gekommen sind.

    LUNA SWR3

  3. „Es ist einfach krank“ Squid Game „grausam“: Vorwürfe gegen Realityshow zu Netflix-Serie

    Manipulation, unmenschliche Bedingungen und verletzte Teilnehmer: Die Bedingungen am Set der Netflix-Realityshow „Squid Game“ seien unmenschlich, so der Vorwurf einiger Teilnehmer.

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Ukraine erwartet größere russische Offensive

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  5. Er zieht fast überall blank Dieser Mann läuft nackt durch Valencia

    Alejandro Colomar zieht gerne blank. Ob auf dem Fahrrad oder beim Spaziergang durch die Straßen von Valencia. Nun hat sogar ein Gericht bestätigt, dass er das darf.

  6. Die fetten Events mit den angesagtesten Stars SWR3-Ticketalarm: Karten gewinnen und Konzerte & Festivals erleben!

    Rock am Ring oder Campus Festival. Hier mitmachen und die letzten Tickets for free bekommen.

    Die Morningshow SWR3