STAND
AUTOR/IN

Nevermind heißt der unglaublich ohrwurmige Hit, in dem Dennis Lloyd zu einem langsamen House-Track singt. Aber er kann auch anders und covert Britney Spears.

Dennis Lloyd beim New Pop Festival 2019 (Foto: SWR3)
Rosetta und Antonio haben sich bei ihrer Friseurlehre in Stuttgart kennen gelernt, heute haben sie gemeinsam einen Friseursalon im Stuttgarter Westen. Häufig wird Rosetta beim Haare schneiden nach Rezepten gefragt. Und warum das italienische Essen in Deutschland anders als in Italien schmeckt. Besonders dann, wenn Deutsche es kochen. Das Geheimnis: Auf die Zutaten kommt es an. Und die gab es früher nur in typisch italienischen Geschäften, heute in der Regel auch in jedem gut sortierten Supermar…
STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Tübingen

    „Der Aogo ist ein schlimmer Rassist“ Palmer rudert zurück: „Ja, es war unklug, mal wieder auf Ironie zu bauen“

    Nach den Ex-Fußballern Lehmann und Aogo steht Tübingens OB Boris Palmer (Grüne) wegen eines Rassismus-Vorwurfs in der Kritik – und soll aus seiner Partei ausgeschlossen werden. Jetzt gesteht er Fehler ein – und sucht offenbar Unterstützung von Winfried Kretschmann.  mehr...

  2. Seltenes Familienfoto auf Twitter So süß ist X Æ A-XII Musk: Wie du den Namen korrekt aussprichst

    Nach der Geburt des jüngsten Sohnes von Tesla-Chef Elon Musk gab es viele Diskussionen um die Namenswahl. Der kleine Junge solle auf den Namen X Æ A-12 hören. Jetzt hat Papa Elon verraten, wie man den Namen ausspricht.  mehr...

  3. First Dog Bo ist tot Obama trauert um seinen Hund: „Er war mehr, als wir je erwartet hatten“

    Zwölf Jahre war Bo ein treuer Begleiter der Obamas. Am Samstag starb der „First Dog“ - und Barack Obama trauert auf Twitter.  mehr...

  4. Gute Podcasts Drei Gründe, warum Podcasts uns besser durch die Coronazeit bringen können

    Ohrstöpsel rein, Podcast an, Welt aus! Podcasts boomen – nicht erst seit Corona. Aber gerade in dieser Zeit können sie eine gute Hilfe sein. Und das Beste daran: Es gibt inzwischen so viele verschiedene Podcasts, dass für alle was dabei ist!  mehr...

  5. Immer was Neues auf die Ohren! Podcast-Empfehlungen gesucht? Die SWR3-Podcasts stellen sich vor!

    Ob du schon treuer Fan bist oder noch nie reingehört hast: Hier erfährst du etwas über die SWR3-Podcasts, was du garantiert noch nicht wusstest! Mundstuhl – der Podcadz, Grillen wie ein Promikoch mit Johann Lafer und Doktorspiele präsentieren sich im Steckbrief.  mehr...

  6. Deutschland

    Recherche von Report Mainz Gefälschte Impfpässe werden über Telegram in ganz Deutschland verkauft

    Bundesweit sollen gefälschte Impfpässe über den Messengerdienst Telegram zum Verkauf angeboten werden – das hat das ARD-Politikmagazin Report Mainz herausgefunden und mit einem der Händler gesprochen. Der sagt, er wolle seine Grundrechte zurück.  mehr...