Stand
AUTOR/IN
SWR3

Wer beim New-Pop-Special auftritt, ist jedes Jahr ein kleine Überraschung. Tataaa… diesmal mit dabei: Jan Josef Liefers! Max Giesinger! Adel Tawil! George Ezra! Und einer, der seinen deutschen Fans doppelt danken will.

Rag'n'Bone Man Pressebilder (Foto: Sony Music)
Rory Graham alias Rag'n'Bone Man hat mit seinem Hit Human das ganz große Ding gelandet. Beim SWR3 New Pop Festival will er sich deshalb besonders bei seinen deutschen Fans bedanken, denn die haben den Song auf Platz 1 gebracht. Deshalb spielt er am
Jan Josef Liefers als Sänger seiner Band Radio Doria (Foto: imago/Hoffmann)
Tatort-Star und Sänger Jan Josef Liefers kommt mit seiner Band Radio Doria nach Baden-Baden zum „Special“.
Max Giesinger auf der Bühne (Foto: SWR3)
Für Max Giesinger ist es immer etwas Besonderes, zuhause im „Ländle“ zu spielen – er kommt ja aus Waldbronn bei Karlsruhe. Seit seinen Mega-Hits 80 Millionen und Wenn sie tanzt ist er viel unterwegs. Aber als die Anfrage fürs SWR3 New Pop Festival
SWR3 New Pop Festival 2017 - Das Special (Foto: Universal Music)
Und noch ein deutscher Künstler: Adel Tawil ist mit seinem neuen Album So schön anders zurück und war damit auch an der Spitze der deutschen Album-Charts. Beim „Special“ steht er für euch auf der New-Pop-Bühne im Festspielhaus.
George Ezra (Foto: SWR3)
2014 war George Ezra selbst New-Pop-Act und hat im kleinen Theater gespielt. Da war er erst 21 und hatte gleich seinen Mega-Hit Budapest. Jetzt ist er mit neuem Album zurück und ist für euch beim New-Pop-Special am Donnerstag im Festspielhaus dabei.
Anastacia wird Pioneer of Pop 2017 (Foto: Universal Music)
Sängerin Anastacia wird beim SWR3 New Pop Festival als „Pioneer of Pop“ ausgezeichnet und spielt beim „Special“ im Festspielhaus einige Songs für euch! Sie ist mit ihrem neuen Album Evolution zurück, das pünktlich zum New Pop Festival erscheint.
Barbara Schöneberger auf der Bühne beim SWR3 New Pop Festival 2015 (Foto: imago/Star-Media)
Und nach einem Jahr Pause ist Barbara Schöneberger auch wieder dabei. Sie moderiert SWR3 New Pop Festival – Das Special im Festspielhaus Baden-Baden. Die Show wird aufgezeichnet und läuft im Fernsehen am Freitag, 22. September, um 23:30 Uhr im
Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. 📅 JETZT LIVE! Video-Livestream: Das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer, Meta Hiltebrand & Special Guest Sally!

    Eröffnet mit uns die Grillsaison! Johann Lafer, Meta Hiltebrand und Sally Özcan haben sich wieder leckere Grillrezepte überlegt.

  2. ACHTUNG: heiß & lecker 🤩 Das große SWR3 Grillen: Die Rezepte für heute mit Johann, Meta & Sally!

    Endlich ist es soweit! Wir teilen mit euch die unfassbar leckeren und kreativen Rezepte fürs diesjährige große SWR3 Grillen.

  3. Tonkabohne & Co. Jetzt die Zutaten fürs große SWR3 Grillen checken!

    Lecker, regional und frisch! Diese Zutaten sind dieses Jahr beim großen SWR3 Grillen mit dabei. Erstellt jetzt eure Zutatenliste mit unserem Mengenrechner!

  4. Zürich

    Tatort Zürich mit Grandjean & Ott 5 von 5 Elchen: Warum der Tatort „Von Affen und Menschen“ die verdient hat!

    Eine Mordserie in Zürich. Unter den Opfern findet sich auch ein Schimpanse und die Tatort-Kommissarinnen haben Mühe, den Täter zu finden. Ein verwirrender Fall für Grandjean und Ott.

  5. Streit in der Ampel-Koalition Fahrverbot am Wochenende? Das steckt hinter Wissings Aussage

    Bundesverkehrsminister Volker Wissing hat gesagt, dass es „unbefristete Fahrverbote“ geben könnte. Wie die aussehen sollen und ob sie wirklich kommen – hier lesen.