STAND
AUTOR/IN
SWR3

Wer beim New-Pop-Special auftritt, ist jedes Jahr ein kleine Überraschung. Tataaa… diesmal mit dabei: Jan Josef Liefers! Max Giesinger! Adel Tawil! George Ezra! Und einer, der seinen deutschen Fans doppelt danken will.

Rag'n'Bone Man Pressebilder (Foto: Sony Music)
Rory Graham alias Rag'n'Bone Man hat mit seinem Hit Human das ganz große Ding gelandet. Beim SWR3 New Pop Festival will er sich deshalb besonders bei seinen deutschen Fans bedanken, denn die haben den Song auf Platz 1 gebracht. Deshalb spielt er am Sony Music
Tatort-Star und Sänger Jan Josef Liefers kommt mit seiner Band Radio Doria nach Baden-Baden zum „Special“. imago/Hoffmann
Für Max Giesinger ist es immer etwas Besonderes, zuhause im „Ländle“ zu spielen – er kommt ja aus Waldbronn bei Karlsruhe. Seit seinen Mega-Hits 80 Millionen und Wenn sie tanzt ist er viel unterwegs. Aber als die Anfrage fürs SWR3 New Pop Festival
Und noch ein deutscher Künstler: Adel Tawil ist mit seinem neuen Album So schön anders zurück und war damit auch an der Spitze der deutschen Album-Charts. Beim „Special“ steht er für euch auf der New-Pop-Bühne im Festspielhaus. Universal Music
2014 war George Ezra selbst New-Pop-Act und hat im kleinen Theater gespielt. Da war er erst 21 und hatte gleich seinen Mega-Hit Budapest. Jetzt ist er mit neuem Album zurück und ist für euch beim New-Pop-Special am Donnerstag im Festspielhaus dabei.
Sängerin Anastacia wird beim SWR3 New Pop Festival als „Pioneer of Pop“ ausgezeichnet und spielt beim „Special“ im Festspielhaus einige Songs für euch! Sie ist mit ihrem neuen Album Evolution zurück, das pünktlich zum New Pop Festival erscheint. Universal Music
Und nach einem Jahr Pause ist Barbara Schöneberger auch wieder dabei. Sie moderiert SWR3 New Pop Festival – Das Special im Festspielhaus Baden-Baden. Die Show wird aufgezeichnet und läuft im Fernsehen am Freitag, 22. September, um 23:30 Uhr im imago/Star-Media
STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Tipps & Fallstricke, die Mieter kennen sollten Nebenkostenabrechnung: Mit diesen Tipps findet ihr die Fehler!

    Kleine Briefe, die Sorgen machen können: Bei vielen Mieterinnen und Mietern flattern gerade die Nebenkostenabrechnungen rein – oftmals mit hohen Nachzahlungen. Wie ihr eure Abrechnung checken könnt und wann ihr nicht zahlen müsst, lest ihr hier.

  2. Hohe Strom- und Gaspreise Wer wirklich von der Energiekrise profitiert

    Das klingt verrückt: Der Klimaschutz profitiert von der Energiekrise. Ab es gibt noch mehr. Wohin der Geldfluss geht, ist wirklich eine spannende Überraschung.

    Die Morningshow SWR3

  3. Mit Zug von Neapel nach Mailand? Zweifel an der Story: Italienerin pendelt täglich über 1.000 Kilometer

    Die Geschichte hatte für Wirbel gesorgt: Eine Frau aus Neapel fährt mit dem Zug jeden Tag mehr als 12 Stunden zur Arbeit und zurück. Jetzt gibt es Zweifel, ob die Story stimmt.

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Von der Leyen mit EU-Kommission zu Gesprächen in Kiew

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  5. Im Mainz-05-Stadion Krasse Aktion! Wer versteckte Rasierklingen unter BVB-Aufklebern?

    Das hätte schmerzhaft enden können: Im Gästeblock vom Mainz-05-Stadion wurden unter zwei BVB-Aufklebern Rasierklingen gefunden.

    Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  6. Die fetten Events mit den angesagtesten Stars SWR3-Ticketalarm: Karten gewinnen und Konzerte & Festivals erleben!

    Rock am Ring, Red Hot Chili Peppers, Kessel Festival oder Campus Festival. Hier mitmachen und Tickets for free bekommen.

    Die Morningshow SWR3