Stand
AUTOR/IN
SWR3

Wer beim New-Pop-Special auftritt, ist jedes Jahr ein kleine Überraschung. Tataaa… diesmal mit dabei: Jan Josef Liefers! Max Giesinger! Adel Tawil! George Ezra! Und einer, der seinen deutschen Fans doppelt danken will.

Rag'n'Bone Man Pressebilder (Foto: Sony Music)
Rory Graham alias Rag'n'Bone Man hat mit seinem Hit Human das ganz große Ding gelandet. Beim SWR3 New Pop Festival will er sich deshalb besonders bei seinen deutschen Fans bedanken, denn die haben den Song auf Platz 1 gebracht. Deshalb spielt er am
Jan Josef Liefers als Sänger seiner Band Radio Doria (Foto: imago/Hoffmann)
Tatort-Star und Sänger Jan Josef Liefers kommt mit seiner Band Radio Doria nach Baden-Baden zum „Special“.
Max Giesinger auf der Bühne (Foto: SWR3)
Für Max Giesinger ist es immer etwas Besonderes, zuhause im „Ländle“ zu spielen – er kommt ja aus Waldbronn bei Karlsruhe. Seit seinen Mega-Hits 80 Millionen und Wenn sie tanzt ist er viel unterwegs. Aber als die Anfrage fürs SWR3 New Pop Festival
SWR3 New Pop Festival 2017 - Das Special (Foto: Universal Music)
Und noch ein deutscher Künstler: Adel Tawil ist mit seinem neuen Album So schön anders zurück und war damit auch an der Spitze der deutschen Album-Charts. Beim „Special“ steht er für euch auf der New-Pop-Bühne im Festspielhaus.
George Ezra (Foto: SWR3)
2014 war George Ezra selbst New-Pop-Act und hat im kleinen Theater gespielt. Da war er erst 21 und hatte gleich seinen Mega-Hit Budapest. Jetzt ist er mit neuem Album zurück und ist für euch beim New-Pop-Special am Donnerstag im Festspielhaus dabei.
Anastacia wird Pioneer of Pop 2017 (Foto: Universal Music)
Sängerin Anastacia wird beim SWR3 New Pop Festival als „Pioneer of Pop“ ausgezeichnet und spielt beim „Special“ im Festspielhaus einige Songs für euch! Sie ist mit ihrem neuen Album Evolution zurück, das pünktlich zum New Pop Festival erscheint.
Barbara Schöneberger auf der Bühne beim SWR3 New Pop Festival 2015 (Foto: imago/Star-Media)
Und nach einem Jahr Pause ist Barbara Schöneberger auch wieder dabei. Sie moderiert SWR3 New Pop Festival – Das Special im Festspielhaus Baden-Baden. Die Show wird aufgezeichnet und läuft im Fernsehen am Freitag, 22. September, um 23:30 Uhr im
Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Günstige Produkte punkten Stiftung Warentest: Dieses Katzenfutter schneidet mit einer 5,0 ab

    Die meisten Marken-Katzenfutter haben den Prüfkriterien von der Stiftung Warentest nicht standgehalten. Sehr gute Produkte gibt es für wenig Geld.

  2. Experten und Tierschützer begeistert „Großartiges Ergebnis“: So retteten Helfer 130 gestrandete Wale 🐋

    Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. Aber in Australien schaffen es Hunderte Helfer, 130 Meeressäuger zu retten.

  3. Norovirus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest Über 720 Menschen mit Magen-Darm-Beschwerden vom Wasen

    Es gibt Dinge, die man nicht vom Feiern mit nach Hause bringen möchte. Krankheiten zum Beispiel. In Stuttgart haben Hunderte Besucher und Mitarbeiter jetzt noch länger was vom Volksfest.

  4. P!NK gegen P.INC.? Deshalb klagt Pink gegen Pharrell Williams  

    Pharrell Williams‘ Versuch, die Marke P.INC zu schützen, stößt auf den Widerstand von Pink und anderen, die Verwechslungsgefahr befürchten. Hier lesen, warum die Namensähnlichkeit zwischen P.INC und PINK für Aufregung sorgt.

  5. Bremervörde: verzweifelte Suche nach Arian Lichtkegel, Kinderlieder, Luftballons, Süßigkeiten – bisher ohne Erfolg!

    Ein autistischer 6-Jähriger ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Auch eine ebenso außergewöhnliche wie geniale Suchmethode hat bisher keinen Erfolg gebracht.